46 Beiträge in diesem Thema

Ich habe keine Bastelstunde verbracht mit dem Evotech, sondern ca 5 min um die Adapter für die originalen Blinker bei Wegfall der Aludistanzstücke passend zu machen. Weil der abstand der Blinker mit den Distanzstücken zu groß (24 cm) war, ohne genau 17,5 cm. Und das Biegen der Kennzeichenträgerplatte im Schraubstock dauert nochmal 1 min.

Der Abbau des Serienhalters und die Montage des neuen dauert locker 1h.

Den Romatech -Lochblechwinkelhalter würde ich nicht geschenkt an eine edle Cati schrauben ::::::D::::::D::::::D, wie gesagt sieht aus wie aus dem Baumarkt und Kabel hängen auch noch

offen rum, aber wem´s gefällt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt auch einen :D

HF

IMG_20180524_214910.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand den Rizoma verbaut oder gibt es irgendwo richtige Fotos wo man die Länge erkennen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand?

ich möchte gerne wissen ob der Rizoman in der Länge gekürzt werden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal ich. Rizoma Schein eine neue Version für die V4 gebracht zu haben. Der Alte war wenn überhaupt nur minimal kürzer als der Originale. Der neue Scheint echt hübsch zu sein. Man kann den aber bis jetzt nur auf einer Schweizer Seiter finden. Ist nichtmal bei Rizoma gelistet. Weiß jemand mehr darüber? 

https://www.partsworldshop.com/de/A~RPT532B/4~405300~motorrad/Ducati/Panigale-Serie/Panigale-V4/Nummernhalter/Rizoma-Kennzeichenhalter-Ducati-Panigale-V4-2018-up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, den würde ich sofort bestellen – sicher, dass der für die V4 ist?

RPT532B_Z1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne bin mir überhaupt nicht sicher. Ich hatte bis jetzt bei allen Mopeds den Halter von Rizoma und war dabei den auch für die V4 zu bestellen. Bis ich gesehen habe wie unfassbar hässlich das Kackding geworden ist. Habe dann auch bei Rizoma DE angefragt ob evt. eine kürzere Version in Planung ist. Die Antwort war „Nein“ wirklich nur das Nein. Nichtmal guten Tag oder sehr geehrter oder was auch immer. 

und dann sehe ich gestern diese Version. Die Aufnahme sieht sehr so aus als ob es für die V4 gedacht ist.

bleibt dann wohl nur abzuwarten. Bei Rizoma nachfragen scheint nicht sehr sinnvoll. Die Wissen kaum mehr als Mandy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da nur in der Schweiz angeboten wird der Halter wohl auch nur für das kleine schweizer Kennzeichen passen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rizomahalter werden immer mit EU und US Platten ausgeliefert. In der Schweiz benutzt soweit ich weis niemand solche Platten sondern Rahmen.

das auf dem Bild ist der US Halter. Der kann einfach gegen den EU getauscht werden oder man schraubt sein Kennzeichen halt an die Kurze Platte. Ist ja auch kein Ding.

ich bin über ein Video von 1000PS auf den Laden gestoßen. Die sollen wohl immer sehr aktuell sein. Könnte also sein das die den Halter einfach als erstes anbieten.

hoffe ich zumindest sehr. Bei den anderen Haltern ist immer irgendwas was mir nicht passt. Entweder nur 3 Punkte zum Verschrauben, Blinkersufnshme für die originalen Blinker (viel zu groß und klobig), zu lang, zu plump oder einfach hässlich. 

Der Rizoma würde mir richtig gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man müsste den mal mit D-Kennzeichen angebaut sehen. Vom Bild könnte man annehmen, dass der Arm relativ tief nach unten geht. Scheitert dann wahrscheinlich am zulässigen 30° Winkel bei unserem langen Schild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rizoma baut tolle Teile, Händler und Kunden stehen aber recht weit unten in der Nahrungsmittelkette. Quasi wegen Reichtum geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mail von denen war tatsächlich etwas „abweichend“ von den Anderen. Die hätten auch schreiben können „geh mir nicht auf den Sack du Pimmel“ Das war aber wohl etwas zu viel Aufwand. 

Wenn man mit denen aber keinen Kontakt sucht, ist doch alles gut mit dem Laden.

auf der Seite von Rizoma ist auch für die Schweiz nur die alte Version gelistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb mapa812:

... bleibt dann wohl nur abzuwarten. Bei Rizoma nachfragen scheint nicht sehr sinnvoll. Die Wissen kaum mehr als Mandy.

Also das würde ich jetzt so nicht sagen, ich habe gehört, Mandy macht gerade Ihren Führerschein, und, auch wenn ich nicht zu viel versprechen möchte, wäre es gut möglich, dass sie das Forum demnächst zwecks Motorradwahl konsultieren wird. Erst kürzlich kam die Frage auf, ob 4 Zylinder wirklich so viel schneller als 2 Zylinder seien, leider konnte ich Ihr darauf keine sachdienliche Antwort geben, aber Ihr „Proracer“ seid da sicher besser informiert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Luke_LP:

Also das würde ich jetzt so nicht sagen, ich habe gehört, Mandy macht gerade Ihren Führerschein, und, auch wenn ich nicht zu viel versprechen möchte, wäre es gut möglich, dass sie das Forum demnächst zwecks Motorradwahl konsultieren wird. Erst kürzlich kam die Frage auf, ob 4 Zylinder wirklich so viel schneller als 2 Zylinder seien, leider konnte ich Ihr darauf keine sachdienliche Antwort geben, aber Ihr „Proracer“ seid da sicher besser informiert^^

Das habe ich ihr schon erklärt! Sie holt sich nun einen 2 Zylinder, weil der so schön rau ist und ordentlich wackelt, wenn sie auf der Sitzbank sitzt. Anscheinend fand sie das total toll! ::::::D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb Fop86:

Das habe ich ihr schon erklärt! Sie holt sich nun einen 2 Zylinder, weil der so schön rau ist und ordentlich wackelt, wenn sie auf der Sitzbank sitzt. Anscheinend fand sie das total toll! ::::::D

Njoa gut, Passi ist nun auch das komplette Gegenteil zu einem rauen Zweizylinder^^ Denkbar, dass sie zur Abwechslung mal etwas wirklich Wildes/Spritziges zwischen ihren Schenkeln spüren möchte, aber bei denen kreiselt es wohl ohnehin gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Luke_LP:

Njoa gut, Passi ist nun auch das komplette Gegenteil zu einem rauen Zweizylinder^^ Denkbar, dass sie zur Abwechslung mal etwas wirklich Wildes/Spritziges zwischen ihren Schenkeln spüren möchte, aber bei denen kreiselt es wohl ohnehin gerade.

:D(dance)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag