17 Beiträge in diesem Thema

Hallo !

Hat vielleicht Jemand von Euch bei der 1199 das ABS ausgebaut ,also Block von Elektrik getrennt und dann auf direkte Leitungen umgebaut ?

Zeigt das Dash dann ABS OFF an oder ABS --- ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe den hydraulischen Verteiler entfernt und den Elektroteil dran gelassen, da gibt es keine Meldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Des habe ich auch gemacht ,Elektroblock ist noch angeschlossen .Hydraulik weg !

Ich meine im Dash ,rechts unten wo ABS 1,2 oder 3 steht also welche Stufe ausgewählt ist .

Man kann ja auch OFF wählen .

Und da meine ich ,steht da dann ABS OFF ?

Ich habe ,bevor ich des ausgebaut hab OFF gewählt und jetzt zeigt es dort eben ABS —-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wie habt Ihr den Hydraulikblock von der Elektronik runter bekommen? Ist der nur auf den Plastikteil

geklebt oder irgendwo noch zusätzlich verschraubt?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus ! Wennst den Block in der Hand hast und von oben auf den schwarzen Elektronikteil drauf schaust ,musst die vier Torx-Schrauben lösen .Dann brauchst ihn nur abziehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dazu muss ja erst der schwarze Kunststoffdeckel runter, und der ist doch eingeklebt oder?

Der hebt ja wie die Sau, will den ungern demolieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hä ?!? Du musst die rot makierten Schrauben öffnen und dann kannst die Elektronikbox abziehen .Evtl. ist halt die Dichtlippe a bissal angebacken !

 

s-l1600.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm, bei mir sieht das ganze so aus.

IMG_0407.thumb.JPG.a4518b3437069e1b671db

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah okay ...jetzt versteh i auch warum Du die 4 Schrauben ned findest !

Lässt sich der Deckel ned vorsichtig öffnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei der 1299 is das abs anders..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bekomm ich das irgendwie runter ohne große Schäden? Hat jemand das ABS an der 1299 schon ausgebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vergiss es, ist wie bei der RSV4 ab 2015 verklebt. Ohne Beschädigungen geht es nicht ab.

Da hilft nur Kit Kabelbaum kaufen.. Aber das ist preislich absolut uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles klar Danke für die Infos. Dann wird es mit Blindstopfen verschlossen und bleibt da wo es hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt was vom Mick von Bikesportdevelopment (war der Entwickler der Nemesis TC)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10/31/2018, 7:22:38 schrieb 9to10:

Kommt was vom Mick von Bikesportdevelopment (war der Entwickler der Nemesis TC)

 

Ist seit dieser Woche ein Dummy-Stecker käuflich. Erstmal für 1199/1299-Modelle. Für Panigale R dauert es noch. Kostet etwa 260 Pfund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider gibt's momentan nur Dongles für die 1199/899/959. Von der 1299 steht da noch nix. 

Hat die 959 Kurven ABS? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden