Zum Inhalt springen

Das Reh hatte kein Schwein, der Fahrer schon...

Taiwo

Empfohlene Beiträge

Video vom Zusammenstoß mit nem Reh:

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/wildunfall-reh-trifft-motorrad-9193.htm

Der Fahrer hatte echt Glück.

und weils gerade in nem anderen Thread aktuell ist:

die Aufnahmen wurden wohl mit ner POV 1.5 gemacht (wie man an der Schachtel im Rucksack erkennen kann).

In der Gruppe der Biker war übrigens auch ne Desmosedici und 916 dabei...genau hinschauen!

Naja, dachte zuerst der hat gar nicht kappiert dass das was passiert ist...  *heul*

Ne quatsch, ich finds unfassbar dass der noch fahren konnte...so viel Schwein...oder das Reh an der richtigen Stelle...hmmm...aber auch Respekt an den Fahrer, dass der seinen Reisbecher gehalten hat!

Moinsen,

Unfaelle mit Rehen sind hier in den USA Alltag - die Anzahl der Bambis stellt ein echtes Problem dar. Zudem sind sie deutlich groesser als in D und zum anderen alles andere Scheu - meistens stehen sie am Strassenrand, schauen dich an und fressen dann einfach weiter - manchmal rennen sie aber doch unvermittelt los ... Nicht mal vor der 748 weichen sie zurueck - und die ist wirklich laut.

Freitag Nacht hatte ich Glueck - der LKW vor mir hatte das Reh erfasst und dann plattgemacht - fuer mich mich war dann nur noch eine (wenn auch nicht gerade kleine) Unebenheit zu spueren - ich moechte nicht wissen, wie es ausgegangen waere, wenn ich den LKW schon ueberholt gehabt haette ...

Ciao,

Jan-Helge