• Ankündigungen

    • SSL   06.09.2018

      SSL Jetzt verfügbar. Also die Seite unter der Adresse https://ducati-sbk.de aufrufen bzw Die Links in den Lesezeichen auf https korrigieren. Diese Ankündigung verschwindet ab 1.10. automatisch!
      Also Bitte keine Mails das die Ankündigung nervt!

Aufklebersatz Tricolore für Ducati 1299 Panigale

6 Beiträge in diesem Thema

Moin zusammen,

bin auf der Suche nach jemanden, der diesen Aufklebersatz auf die 1299 fachmännisch aufbringen kann. Habe schon bei mehreren Folierern angefragt, aber keiner traut sich da ran. (Großraum Bremen-Oldenburg). Jemand einen Tipp?

Grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin @bohne+,

ich komme ebenfalls aus dem Norden und hatte die gleiche Idee. Habe ebenfalls bei einigen Folierern angefragt. Manche machen es nicht und andere geben nicht mal eine Rückmeldung dazu. Bin schon drauf und dran es selbst zu probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sollten die folierer extra kfz folierer gewesen sein, liegt das vllt auch daran, dass eigenes material verwendet werden soll (wie z.b. das rohe steak ins steakhaus zum braten mitbringen).

ich habe meine folierungen beide male bei fachbetrieben für außenwerbung (malerbetrieb und werbeagentur, umgangssprachlich werbetechniker) aufbringen lassen und war beide male mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Thomas Rechtenbach foliert wie ein Weltmeister, vielleicht kann er dir helfen, hat ja schon die ein oder andere hier aus dem Forum gemacht?! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei uns in der (Auto-) Werkstatt wird auch öfters nach dem Lackieren wieder was foliert.

Die meisten Auto-folierer, mit denen ich gesprochen habe, haben immer Bedenken,dass aufgrund Wärme/Hitzeentwicklung die Folie nicht hält o.ä.

Da ein vernünftiger Folierer auch Garantie auf seine Arbeit geben muss, lehnen sie solche Arbeiten gerne dann ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Ruf mal bei Bernd Lohrig in Syke an. Dessen Folierer hat schon einige Ducs mit z.B. dem SBK Aufklebersatz gemacht. Das ist jedenfalls eine Heidenarbeit+sehr zeitintensiv. Bei z.B. dem SBK Dekorsatz von 4Moto in wirklich guter Qualität, dauert sowas schon mal locker einen Tag und wird bestimmt nicht gerade günstig. Nachfragen kostet aber bekanntlich nichts.

Gruß

Ulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden