• Ankündigungen

• SSL   06.09.2018

SSL Jetzt verfügbar. Also die Seite unter der Adresse https://ducati-sbk.de aufrufen bzw Die Links in den Lesezeichen auf https korrigieren. Diese Ankündigung verschwindet ab 1.10. automatisch!
      Also Bitte keine Mails das die Ankündigung nervt!
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Lorenzo

273 Beiträge in diesem Thema

Ich schaue erst seit diesem Jahr wieder Moto GP (vorher einige Jahre nicht aber davon über Jahre jedes Rennen).

Irgendwie habe ich folgende Eindrücke:

- die Ducati ist derzeit das schnellste Bike. Aber die Fahrer sind es nicht. Lorenzo seit 2 Rennen aber davor?

- MM ist der beste Fahrer und nur deswegen kann Honda mithalten.

- Rossi hält sich aus allem raus und hofft auf Fehler der anderen, die prompt (siehe Dovi und Lorenz am Anfang der Saison sowie einige Ausfälle von MM) erfüllt werden

- Ducati sollte sich einen Spitzenfahrer holen

- Dovi - so nett der auch ist - ist das m.E. nicht zu 100%. Weder ist er der schnellste, noch der konstanteste, noch ein Killer wie MM.

- Leute wie Dovi werden WM wenn man schlicht das beste Material hat und auch sonst alles perfekt läuft

- Leute wie MM werden auch WM wenn eben nicht alles perfekt passt

- Lorenzo hat bewiesen, dass er Rossi in seiner Prime auf "dessen" Motorrad schlagen kann. So schlecht kann der also nicht sein. Warum Lorenzo auf der Duc bisher nicht performed hat weiß ich nicht aber dessen aufblühen sollte einem zu denken geben

- Petrux ist schlicht kein Spitzenmaterial. Wenn Ducati nächste Saison mit einem fast Spitzenfahrer und einem Wasserträger die WM gewinnen will, dann kann man nur hoffen, dass die Ingenieure in Bologna was unschlagbares konstruieren....

- Insgesamt sehe ich Dovi vlt. zu kritisch aber der ist für mich so in der Pedrosa Liga. Holt Siege ist aber gefühlt ewiger 2. 

- Wenn Honda nach Rossi nicht irgendwann mal einen MM genommen hätte und nur auf Pedrosa gesetzt hätte, dann wären die jetzt in der Ducati Situation

Da für mich in erster Linie Siege von Ducati zählen sehe ich den Abgang von Lorenzo nicht so positiv. Dovi und Petrix werden vereinzelt Siege holen, wenn die Ducati das schnellste Bike ist aber eine Titel?! Schwierig....

Bei Dovi dachte ich, dass der konstant (langsam :D) fährt. Aber nach 3 Ausfällen dieses Jahr....

Nett zählt im Motorsport nicht. Motorsport ist was für Arschlöcher und Egoisten und Verrückte ;)

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@turbostef :

...sehe ich ähnlich, allerdings:

- Ende der letzten Saison hatte Dovi sogar MM teilweise gut im Griff und hat ihn alt aussehen lassen. Schade dass er diesen Biss und die Performance dieses Jahr nicht mehr hinkriegt.

- Rossi hat zur Zeit deutlich die schnellste Yamaha, das sollte man nicht vergessen! Yamaha hat gerade Riesenprobleme ein konkurrenzfähiges Motorrad hinzustellen daher sehen die Fahrer etwas blaß aus. Vale macht halt das beste draus, was soll er auch sonst tun...

Kai

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lorenzo und Honda......sicher brauchts dann auch nen anderen Tank 🤪

die beiden sind einfach fein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag