• Ankündigungen

• SSL   06.09.2018

SSL Jetzt verfügbar. Also die Seite unter der Adresse https://ducati-sbk.de aufrufen bzw Die Links in den Lesezeichen auf https korrigieren. Diese Ankündigung verschwindet ab 1.10. automatisch!
      Also Bitte keine Mails das die Ankündigung nervt!
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Lorenzo

273 Beiträge in diesem Thema

vor 2 Stunden schrieb keilino:

Ich hoffe sehr dass JL noch mind. 2 Jahre bleibt.

Bei Ducati ? Was und vorallem wem soll das was bringen?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb maddin:

Würdet Ihr also VR 46 heute rein theoretisch auf der Duc ein besseres Ergebniss zutrauen? Sorry, ich irgendwie nicht...

Das wird leider nicht mehr passieren denk ich. Denk das Vale mit Yamaha in Rente geht bzw. dann irgendwo Teamchef macht und weiterhin Talente fördert 👍

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht das rossi auf der duc was reissen würde.

Aber besser als lorenzo war und wäre er auf jeden fall.

Das was lorenzo zeigt grenzt schon an arbeitsverweigerung wie damals auch melandri.

Die Duc ist halt speziell und ich verstehe nicht, dass das im Forum viele gewusst und nicht geschätzt haben, gigi aber nicht.

Das zeigt wieder wie wichtig es gewesen wäre wenn gigi member in diesem forum gewesen wäre.::::::D

Aber das Leid hat ja bald ein Ende.

Jl zu suzuki Miller zu ducati und iannone zu pramac mit dem vorjahresmoped und die ducatiwelt ist für mich wieder in ordnung.

ciao

robert

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zarco ist bei Ducati oder bei Honda auf dem wunschzettel.

Ich behaupte mal das Nächstes jahr der Zarco auf der Duc sitzt.., würde mich nicht wundern.

Sollte Zarco zu Honda gehen, neben MM, dann kann ich euch garantieren das du die nächsten 10 WM titel bei Honda im Regal begutachten kannst.. ::::::D

Yamaha wird diese jahr mit sicherheit keine wurst vom teller ziehen weil dafür haben sie einfach nicht das Motorrad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb ktwkor:

Ich glaube nicht das rossi auf der duc was reissen würde.

Aber besser als lorenzo war und wäre er auf jeden fall.

ciao

robert

War er schon auf ducati...

Oder hast du das schon vergessen...???

Was hat er da gerissen??? Nix.., Die volle Pfeife war er..,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schrieb WAR und WÄRE,

und Rossi war im ersten Jahr besser als JL AUF DUCATI !

Die Diskusion hatten wir beide schon mal, lese nach !

ciao

robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Dr. Nos:

War er schon auf ducati...

Oder hast du das schon vergessen...???

Was hat er da gerissen??? Nix.., Die volle Pfeife war er..,,

Da hat Niki auch nichts gerissen. Und Dovi erst seit 2 Jahren. Die Desmo grenzte damals fast am Edelschrott. Wohl nicht mehr zu vergleichen

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Ede:

Da hat Niki auch nichts gerissen. Und Dovi erst seit 2 Jahren. Die Desmo grenzte damals fast am Edelschrott. Wohl nicht mehr zu vergleichen

Das wollen viele nicht verstehen das damals die duc nichts getaugt hat,

Genau wie die 17er und 18er yamse nicht mit zarcos 16er yamse mithalten kann.

Aber wir lassen alle jlo Enthusiasten das weiter glauben das die aktuelle duc genau so schlecht ist wie damals,

Sonst bekommen sie pipi in den Augen!

nicht das sie sich gemopt fühlen wie jlo grad vom bösen dovi.😂😂😂😂

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube der Zarco geht zu Honda und auf Ducati fährt der Dovi und Petrucci weiter.

Die Weltmeisterteams sind dann voll, da gehört Suzuki, Aprilia, KTM meiner Meinung leider noch nicht dazu.

Ich war noch nie so ein richtiger Lorenzo Fan, aber irgendwie Schade wenn der nach unten durchgereiht wird ... aber Rennsport ist beinhart und es gibt genug Nachwuchs, die aufsteigen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Miller wird die werksducati (Corse) bekommen,

Petrucci ist gut aber Miller ist stärker.

Aber wenn nicht, auch gut, alles besser als JL.

ciao

robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was ihr alle mit dem Miller wollt, der ist zwar ganz gut, aber bitte nicht im Werksteam.

Dann wäre man wieder in der gleichen Situation wie mit Ianone und seinen Aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke mal dass der lorenzo mit der suzuki besser zurecht kommt als mit der duc..

und fahren kann er da brauchen wir nicht zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich war Iannone immer schneller als dovi.

Aber iannone ist kein WM weil ein bisschen Cracy.

Wobei bei den fiaskos Dovi nicht unschuldig war, weil Dovi nur dann an die Grenzen ging wenn maniac hinter ihm auftauchte.

Mich würde interessieren wie iannone nach den zwei desastriösen Jahren mit einer Duc zurecht kommt.

Miller hätte den gleichen werdegang wie stoner der die ersten 2 Jahre auf honda nur im Kiesbett verbracht hat (rolling stoner).

Und miller ist für mich ein gößeres Talent wie Dovi.

Deshalb würde mich Miller im Werksteam neben Dovi und iannone neben petrucci bei pramac interessiern. (petrucci auf werksmoped).

Aber kommts wies kommt, nur der JL muss weg.

Und ja JL ist einer der Besten aber halt nicht auf Ducati

ciao

robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lorenzo hat Rossi damals bei Yamaha besiegt. Fahren können sie also beide, nur eben nicht auf Ducati. Und Lorenzo nicht bei Regen.

Ich würde mal gerne Marquez auf der Ducati sehen. Der ist verrückt genug, alles aus dem Bike zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne die blöde Arschgeige kann schön auf seinem Reiskocher sitzen bleiben

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MM ist ein Jahrzehntetalent das schrieb ich schon als er gegen Bradl fuhr.

Aber nein er hat bei mir ausgesch... deshalb will ich ihn nicht auf ducati sehen.

Und ja ich bin überzeugt dass er WM würde. Aber dann kauf ich mir eine Honda :angry:

:::::;)

ciao

robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fände es dennoch mal spannend zu sehen, was er auf der Ducati leisten könnte.

Ich unterscheide zwischen Sympathie und Fahrkönnen/talent. Jemanden zu mögen ist eines, seine Leistung zu respektieren was anderes.

Ich halte MM aktuell für den schnellsten Fahrer im Feld, dafür hat er meinen Respekt (Fan bin ich trotzdem nicht). Und er wäre wohl der schnellste auf einer Ducati.

PS. Die wahl meines Moppeds ist unabhängig davon, wer auf welcher Maschine WM wird.  :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4/13/2018, 3:00:49 schrieb jhf:

Bei Ducati ? Was und vorallem wem soll das was bringen?

Arsch in der Hose und Eier beweisen und sich auf der Duc durchsetzen, ganz einfach.

Und nicht damit der Gelbkappe Alles nachmachen ... so nach dem Motto "wenn ich es halt nicht schaffe mich anzupassen, dann ist die Duc Schuld und dann nix wie weg"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die JLo wird auch in einem möglichen 3. Jahr nix reissen! Lieber jemanden holen der noch hungrig ist und nicht schon gestopft wie die sprichwörtliche Weihnachtsgans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fände hierfür Petrux den richtigen Kandidat. Der fährt die Kiste schon ne Weile und da gibt`s dann nicht sollch Überraschung und Ausreden wie bei Malle Jürgen

Miller mit der Duc müsste man dieses Jahr noch ein bisschen beobachten wie er sich über die Saison schlägt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(dance)der "99" ist quasi wie es jeder hat das schwarze Schaf in der Familie keiner will ihn aber haben musst du ihn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wäre für Jackass, der ist richtig hungrig und wild und deshalb der richtige für ne Duc - finde zwar Petrux echt gut, aber er hat so oft Rennen, da geht gar nichts, gerade mal Top10 wenn überhaupt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es ne Aktuelle liste wer von den Fahrern schon unterschrieben hat 2019/20 ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb *DesmopatricK*:

ich wäre für Jackass, der ist richtig hungrig und wild und deshalb der richtige für ne Duc - finde zwar Petrux echt gut, aber er hat so oft Rennen, da geht gar nichts, gerade mal Top10 wenn überhaupt!

Was haltet ihr  so an Jackass fest? Ein cooler Typ, aber er muß erstmal längerfristig die Fahne hochhalten. Auf Pole gestartet, aber dann doch recht schnell aufgeschnupft worden.

Fürs Werksteam wird das noch nix. Glaube ich. Mein Favorit ist immer noch Aleix, der wird absolut unter Wert geschlagen. Und ich glaube ganz fest, das er richtig was reißen würde. Er hat den Bis, den Speed und das Talent. Aber eigentlich ist es egal, besser als der Jürgen ist eigentlich das ganze Feld::::::D(maeh)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4/16/2018, 5:01:02 schrieb keilino:

Arsch in der Hose und Eier beweisen ...

Aehh, du sprichst jetzt aber nicht mehr von JL, oder?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lorenzo soll zu Suzuki oder zu Tec3 dann fährt er wieder ne M1...

Fett abkassiert hat ja bei Ducati.... Zarco geht ja zu KTM, aber der Vogel wird sich mit einem Privat Team nicht zu frieden geben....

Jack Miller oder Petrucci auf Werks Ducati ! Das wäre klasse.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb YPVS:

Lorenzo soll zu Suzuki oder zu Tec3 dann fährt er wieder ne M1...

Fett abkassiert hat ja bei Ducati.... Zarco geht ja zu KTM, aber der Vogel wird sich mit einem Privat Team nicht zu frieden geben....

Jack Miller oder Petrucci auf Werks Ducati ! Das wäre klasse.

Da bin ich eindeutig für miller (ok)

Petrucci ist ein netter, Kerl aber kein Siegertyp.

Miller könnte WM werden, Petrucci nie.

Miller würde Dovi einheizen wie damals Iannone, was vielleicht die Leistung von Dovi schmälert, aber Ducati nach vorne bringen würde.

Miller könnte wie Stoner werden aber hoffentlich sympathischer.

ciao

robert

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag