Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Lorenzo

273 Beiträge in diesem Thema

Na ja, was hat er denn gesagt? „Ich hab es meinen Kritikern gezeigt“ - mehr nicht. Und das hat er ja zumindest in diesem Rennen.

Zudem muss man schon immer ein wenig vorsichtig sein, wenn man den Original-Wortlaut nicht kennt. Übersetzungen können  so oder so ausfallen

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb t_s_o:

Einfach mal sein erstes Interview lesen...

http://www.speedweek.com/motogp/news/127671/Jorge-Lorenzo-Triumph-mit-bitterem-Beigeschmack.html

er ist mal wieder der held.... come on, ich wäre schon längst meinen Job los wenn ich mich so anstellen würde.

Habs gelesen...und wie hat er sich denn im Interview "angestellt"?

Keiner von uns weiß, wie lang er die Modifikationen intern gefordert hat. Wenn's wirklich damit zusammen hing, hätte Ducati mal eher loslegen sollen und die Dinger nach seinen Wünschen anpassen.

Ich kann ihn irgendwie leiden...vielleicht auch nur weil ihm nich alle nachrennen :lol:

Egal wie, hoffe er bleibt jetzt mal vorn dabei solange er noch Duc fährt.

Tschö und guts Nächtle......Forza #99 ::::::D

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt mal auf der gewinnt jetzt alle Rennen und wird WM :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da dies hier im Artikel als Zitat ausgewiesen ist, gehe ich mal von ordentlichem Journalismus aus:

Auf der einen Seite bin ich sehr, sehr glücklich über diesen Sieg, aber auf der anderen Seite bin ich traurig. Wenn ich diese Modifikation früher erhalten hätte, dann hätte ich euch nun sagen können, dass ich bei Ducati bleibe. Aber jetzt kann ich euch das nicht sagen.

Dies nach dem ersten Erfolg in 2 Jahren rauszulegen ist schon mutig, wie wenn er das entschieden hätte nicht mehr bei DUC zu fahren.....

Sei es drum, es bleibt spannend und man wird sehen wie es weiter geht in der WM. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb DaRio:

Ich kann ihn irgendwie leiden...vielleicht auch nur weil ihm nich alle nachrennen :lol:

Na klar, er ist der Underdog. Alle gegen einen. Wir sind so konditioniert dass wir Mitleid haben müssen...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb t_s_o:

Einfach mal sein erstes Interview lesen...

http://www.speedweek.com/motogp/news/127671/Jorge-Lorenzo-Triumph-mit-bitterem-Beigeschmack.html

er ist mal wieder der held.... come on, ich wäre schon längst meinen Job los wenn ich mich so anstellen würde.

Und Du bist natürlich auch 5-facher WM in deinem Job nehme ich an ...

Also mehr ehrlich, Eure Kommentare sind einfach nur lächerlich.

Ich gönne es JL von ganzem Herzen jetzt hoffentlich noch mehr Erfolg mit der Kiste zu haben, und ich würde mich sehr freuen wenn er nicht ginge. Aber Ducati ist anscheinend zu blöd so ein Investment in einen WM Fahrer entsprechend langfristig zu sehen, und zack kommt da wohl ein Petrux auf eine Kiste, mit der er in 6 Jahren wohl kein einziges Rennen gewinnen wird.

Super Sache, so ein Tausch hat doch wirklich was ...

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Aber Ducati ist anscheinend zu blöd so ein Investment in einen WM Fahrer entsprechend langfristig zu sehen, und zack kommt da wohl ein Petrux auf eine Kiste, mit der er in 6 Jahren wohl kein einziges Rennen gewinnen wird.

Na, das ist auch nicht viel besser. Klar, bei Ducati arbeiten nur Idioten, die keine Ahnung von der Materie haben, die Fahrer nicht kennen und maximal von heute bis morgen denken!?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was manche so aus einigen Texten rauslesen! :(

Ich habe es ihm gestern auch gegönnt. Der Petrux wird mit der Kiste keinen Blumentopf gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb 9to10:

Na, das ist auch nicht viel besser. Klar, bei Ducati arbeiten nur Idioten, die keine Ahnung von der Materie haben, die Fahrer nicht kennen und maximal von heute bis morgen denken!?

Na dann erklär mir doch bitte mal die langfristige Strategie der JL Verpflichtung, wenn man ihn für 2 Jahre für viel Geld auf den Bock setzt und dann wieder gehen lässt?

Man könnte also schon auf die Idee kommen dass das Ducati Mgmt gedacht hat dass er mit AD auf Augenhöhe fahren kann, aber der ist ja mittlerweile seit vielen Jahren bei dem Verein ...

Also wenn sie wirklich Petrux - der bisher wirklich noch absolut nix gerissen hat - auf die Werksmaschine neben AD setzen ... dann haben Sie keine Ahnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, nur Idoten dort, oder? Wird Zeit, dass sich ein fachkundiger aus dem Forum der Sache annimmt 😂😂😂

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@9to10 Nicht nur ein Fachkundiger. Wir alle! 😂 Teilen uns die Rennen dann auf😂

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde Petrux zwar schon cool, aber ich halte das nicht für die optimale Lösung, er fährt ne aktuelle Duc in anderer Lackierung und ist weit weg von nem Sieg, vielleicht ein paar Podestplätze im Jahr...ansonsten 5.-10. Platz oder gar schlechter! Das kann doch auch nicht der Anspruch vom Werksteam sein?

Würde wenn dann Jackass (oder sogar wieder AI) ins Werksteam holen, ist zwar riskanter, aber immer noch besser als vorher genannt!

Finde es fast schade, dass JLo (wohl) Ducati verlässt bzw. sich die Wege trennen, auch wenn er oft jammert und schimpft, aber mangelnden Einsatz und Motivationslosigkeit finde ich kann man ihm nicht unterstellen! Ist schon mehrere Rennen starkt (wenn auch nicht bis zum Ende^^) gefahren. Kannte bisher nur die M1, die von Beginn an für ihn ein Top-Bike war, dank Vale und da scheint die D16 schon ne ganz andere Baustelle zu sein?!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Sache hier! Wie beim Fußball! Millionen von "Bundestrainern" wissen alles besser, ohne genaue Faktenkenntnis. :D

Lorenzo hat jetzt endlich das geschafft, was wir alle, und natürlich auch Ducati, sich von ihm erwartet hatten: Start-Ziel-Sieg, fertig.

Dass jetzt dieses Ergebnis genau ein Rennen zu spät kommt, bzgl. der weiteren Verpflichtung, ist halt Pech. Vielleicht stimmt es, was Lorenzo sagt, dass die Veränderungen seitens Ducati zu spät kamen, vielleicht hatte JL einfach zu lange Pech, vielleicht hat er zu lange gebraucht um mit der Ducati konstant schnell zu sein....wer von uns weiß das schon? Alles nur Vermutungen, weil wir nur Infos aus zweiter oder dritter Hand, oder aus den "Qualitätsmedien" haben.

Tatsache ist jedenfalls, dass gestern ein Doppelsieg meiner Lieblingsmarke gelang. Da habe ich mich gefreut! Der "alte Mann", Rossi, hat es allen auch mal gezeigt, dass mit ihm noch zu rechnen ist. Marc M. hat gesehen, dass nicht immer alles gut ausgeht, was er da veranstaltet. Und alle, die die WM schon als entschieden angesehen haben, können jetzt vielleicht noch mal darüber nachdenken, wer alles noch als zukünftiger WM in Frage kommt.

Die WM bleibt spannend! Ich freue mich schon auf das nächste Rennen!

Und so ist es doch auch beim Fußball; nach dem Spiel gegen Ö sieht es mit der "Operation Titelverteidigung" gar nicht mal so gut aus. Es bleibt also spannend! ( Für mich übrigens nicht: Fußball interessiert mich nur am Rande, und diese WM wird komplett boykottiert, weil sie in "Putin-Land" stattfindet und weil die "Erdogan-Fans" in der Nationalmannschaft spielen. Ich werde kein Spiel ansehen.)

Ralf

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem ist nichts hinzuzufügen, inkl. WM-Boykott(ok)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb keilino:

Und Du bist natürlich auch 5-facher WM in deinem Job nehme ich an ...

Also mehr ehrlich, Eure Kommentare sind einfach nur lächerlich.

Wo habe ich das geschrieben/behauptet? 

Der Sieg sei ihm doch vergönnt, auch das habe ich nicht bemängelt! Auch seine so gelobten Fahrkünste. Wo ist also dein Problem?

was ich hier an ihm kritisiere - und da interessiert mich nicht wie viele WM er gewonnen hat und ganz nebenbei, die anderen Werksteams ja wohl auch nicht 😏 - ist seine beschissene Verhaltensweise gegenüber seinem Team oder anderen die helfen. Ist ja nicht nur bei DUC sein Problem (gewesen).

Die Strategie war doch klar, sich nen WM Titel kaufen, damit der VK von Ducati steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin kein "richtiger Fan" von dem oder von dem einen. Weder hier, noch bei Fussball o.ä :D

Bin nur Fan von Ducati:::::;)

Wen ich allerdings nicht leiden mag, ist die "Grinsekatze MM" - obwohl er mächtig gut Moped fahren kann. Seine "Saves" sind schon allererste Sahne.

Da ist mir der Jorge schon lieber und ich gönn ihm den Sieg.

Immerhin hat er das geschafft, was dem Vale verwehrt blieb. Und auch damals wurde an den Mopeds mit Sicherheit weiterentwickelt.

Klar, nun ist er wieder der Größte und in den nächsten Tagen / Wochen wird der Fokus auf ihm liegen. Wie ich finde, leider zum Nachteil der anderen Duc-Piloten (Dovi, Petrux usw.)

Dovi hat sich letztes Jahr ja mehrmals mit MM "angelegt" und gezeigt wie man Rennen gewinnen kann.

Schaun mer mal, wie es weitergeht.

Alles gut, solange MM nicht gewinnt und WM wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb schwobablitz:

Alles gut, solange MM nicht gewinnt und NICHT WM wird :D

:::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb *DesmopatricK*:

:::::;)

äh ja, so meinte ich es :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wie schon geschrieben. Nun hat er einmal gewonnen, eh der Vogel ist 5-Facher WM. Der hätte immer gewinnen müßen für de Kohle. Dovi hat 6? gewonnen?

Es bleibt abzuwarten, ob er die Performance halten kann. Ich denke aber trotzdem, er ist raus bei Ducati. ABer wer weiß schon, was die hohen Herren sich alles so ausdenken. Gigi ist ja kein Doofer.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Nummer zwischen Ciabatti und Valera so stimmen sollte dann wäre es der Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn es so kommen sollte, Muße er auch erst mal damit klar kommen. Einzig das Salär dürfte wieder stimmen. Mehr kann man dann aus 5 Titeln kaum raus holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat nur vier Titel

vor 1 Stunde schrieb Tomaso:

Na wenn es so kommen sollte, Muße er auch erst mal damit klar kommen. Einzig das Salär dürfte wieder stimmen. Mehr kann man dann aus 5 Titeln kaum raus holen...

Er hat „nur“ vier Titel :P

Einer wurde ihm von MM geschenkt und alle welche in der Motogp was zusagen haben wissen das.

ciao

robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird ja immer bunter was JLo angeht. Letzte Woche war die Rückkehr zu Yamaha schon so gut wie sicher, heute geht er angeblich zu Honda...

Ob Lorenzo sich die Honda wirklich antut? Immerhin ist dieses Bike komplett auf MM zugeschnitten und kein anderer Fahrer kann es  konstant auf dem hohen Niveau von Marquez fahren.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sky Sport Italia hat es auch gerade geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha ha -zu geil. Dann kriegt er ordentlich von MM auf die Fresse und kann jetzt schon mal anfangen seine Ausreden zu sortieren.

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...welcher Deibel reitet denn den? Ich denke das werden zwei bittere Jahre für ihn.

Kai

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke mal, dass die WM Titel damit die nächsten 3 Jahre an Honda gehen. Wenn die sich nicht ganz blöd anstellen ist dieses Team unschlagbar. Wird dann wohl so langweilig wie in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das sehe ich auch so...

MM ist jetzt das Mass aller Dinge und als Nr. 1 zu schlagen.

JL wird die Honda auch besser liegen als die Desmo16, -und das von Anfang an.....2 Hammer Fahrer gegen uns...OH SHIT

Dann wird es nix mit Ducati in naher Zukunft...auch nicht mit Dovi und Petrux..

Bollergruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag