Zum Inhalt springen

Schraubenlack / Siegellack Rückstände entfernen


heydemar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,


ich würde einmal gerne wissen wie Ihr den Schraubenlack von euren Schrauben und Untergrund entfernt.
Hier ist nicht die Schraubensicherung gemeint, sondern lediglich der Lack zur optischen Kontrolle ob die Schraube noch da ist wo sie sein solll!!
Benutze diesen zb. für die Zentralmutter am Hinterreifen, nach dem Kette spannen ist dieser natürlich aufgebrochen und wird entfernt, an der großen Mutter mit einer Drahtbürste natürlich kein Problem, aber wenn ich Bremsflüssigkeit nachfülle versiegeln ich diese Schrauben ebenfalls, hier ist es schon etwas filigraner. Hat da jemand ein Mittelchen für?


Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!