• Ankündigungen

    • SSL   06.09.2018

      SSL Jetzt verfügbar. Also die Seite unter der Adresse https://ducati-sbk.de aufrufen bzw Die Links in den Lesezeichen auf https korrigieren. Diese Ankündigung verschwindet ab 1.10. automatisch!
      Also Bitte keine Mails das die Ankündigung nervt!
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Schraubenlack / Siegellack Rückstände entfernen

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,


ich würde einmal gerne wissen wie Ihr den Schraubenlack von euren Schrauben und Untergrund entfernt.
Hier ist nicht die Schraubensicherung gemeint, sondern lediglich der Lack zur optischen Kontrolle ob die Schraube noch da ist wo sie sein solll!!
Benutze diesen zb. für die Zentralmutter am Hinterreifen, nach dem Kette spannen ist dieser natürlich aufgebrochen und wird entfernt, an der großen Mutter mit einer Drahtbürste natürlich kein Problem, aber wenn ich Bremsflüssigkeit nachfülle versiegeln ich diese Schrauben ebenfalls, hier ist es schon etwas filigraner. Hat da jemand ein Mittelchen für?


Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich mache das mit Bremsenreiniger auf einem Lappen.

Gruß

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also meiner geht mit dem Fingernagel und etwas Bremsenreiniger weg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0