• Ankündigungen

    • SSL   06.09.2018

      SSL Jetzt verfügbar. Also die Seite unter der Adresse https://ducati-sbk.de aufrufen bzw Die Links in den Lesezeichen auf https korrigieren. Diese Ankündigung verschwindet ab 1.10. automatisch!
      Also Bitte keine Mails das die Ankündigung nervt!
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

US-Tank

11 Beiträge in diesem Thema

Kann mir wer sagen woran ich einen Streetfighter US-Tank von einem normalen unterscheiden kann, bzw wie man sieht ob es ein US-Tank ist BEVOR er verbaut wird ? Merci schomal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, genau den hab ich gesucht aber nimmer gefunden. Danke Stephan !     Leider sehe ich keine Bilder, nehme mal an die sind bei der Forums-Software-Umstellung flöten gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja kann sein, was für Bilder suchst Du, vielleicht hab ich noch was auf dem Rechner ? Suchst Du so ein Tank bzw. was hast Du vor ? Mein US Tank hat jetzt @V2 Leitwolf der ihn wieder verkauft zwecks Projektaufgabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mir einen Tank geschossen und möchte sicher stellen dass es KEIN US-Tank ist. Hab mir das auch versichern lassen. Werde in den nächsten Wochen keine Gelegenheit haben den zu verbauen, deshalb muss ich jetzt sicherstellen dass es passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sei doch froh wenn er aus den USA kommt, dann kannste auch bald sorglos E20 tanken ::::::D

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das siehst am besten am Lochabstand der Zündschloss- Tank-Abdeckung,die ist deutlich unterschiedlich.

ca 165mm EU, 110mm späte US Version

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, ich mess morgen gleich mal nach. (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ein Bild des US Tank's. Daran siehst Du das der Lochabstand der Abdeckung kürzer ist wie bereits Idaka erwähnt hat. Du siehst auch den Montagesatz ( #7 #20 ) den man für die US Version benötigt. 

IMG_0013.PNG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ca 165mm (ok) alles paletti. Danke euch. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0