Jump to content
schwenny jr

hält man eine duc alleine oder im Rudel ?

Empfohlene Beiträge

Eindeutig im Rudel. Obwohl die Entscheidung für das Reittier nicht immer leicht fällt. Die Beste ist immer diejenige, die ich gerade fahre. Meine neueste Errungenschaft ist den Kollegen geschuldet, die vorzugsweise zweirädrige Wohnmobile bewegen... wobei die Multi Pikes Peak ihren vorgesehenen Einsatzzweck noch nicht ganz kapiert hat und immer etwas von "Jagdsaison" brabbelt.

41044194724_11d5856b9c_k.jpg

41065874904_5086755e4e_k.jpg

27340555598_7093017372_k.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Ich habe mir jetzt mal keinen einzigen Post von Euch Ahnungslosen hier, durchgelesen!

Aber!

Eine Diva ist eine Diva, und die duldet NIEMANDEN neben sich, nur ihren Herren, den akzeptiert sie! Meistens!

So einfach ist das!

Ducatis sind einzelne gefestigte Charaktere, sie hassen die Leute, die sie "im Rudel" halten, alleine schon "Rudel" - einer Diva unwürdig!

Ganz vereinzelte "Herren" dürfen mehrere Diven führen! Und zwar die, die sich um den Erhalt der alten Diven kümmern"!

Diese sehen die Diven nicht als Konkurrenz!

Alles andere sind Schwanzverlängerungen von "Herren", die keine sind, da sie keinen gefestigten Charakter haben, und nicht wissen, was sie wollen, oder aber prollen!

Bei mir gab es bis jetzt immer nur eine Diva, Punkt, Aus!

Nchts gegen eine Rennstrecken-Diva und eine Diva mit Straßenzulassung! Die kommen sich nicht ins Gehege!

Man kann nur EINER Diva seine ganze Aufmerksamkeit und Liebe schenken, Ihr Schwanzlutscher!

Gruß, Herr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Sepp:

Dummschwätzer ::::::D(dance)

Wieso?

So unrecht er nicht.

Ich hab‘ die 851 zum Erhalt, die Paul Smart für die Rennstrecke, die Sport zum Cruisen und die 1299 ist effektiv über, weshalb ich sie aktuell auch zum Verkauf anbiete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur alte Männer brabbeln was von Einzige, Liebe usw., weil sie mit mehreren nicht mehr klar kommen. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Klausi du irrst!

Nur Sir`s würden Ducatis als Diven bezeichnen. (das würde aber implizieren, dass beiderlei so etwas wie Klasse hätten)

In Realität ists aber so, dass es sich bei jeder Ducati um eine Hure handelt, die ihren Zuhälter untertänigst um Prügel anbettelt, wenn sie wieder mal nicht brav war...

Und Huren werden im Regelfall zu Betriebszeiten in ihrem Wirkungsgebiet in Rudeln angetroffen.

that`s it.

IMG_0253.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb rocroc:

wobei die Multi Pikes Peak ihren vorgesehenen Einsatzzweck noch nicht ganz kapiert hat und immer etwas von "Jagdsaison" brabbelt.

Das passt schon(ok)

Mit nichts abderem macht es mehr Spaß, Kühe zu jagen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Klausi:

Eine Diva ist eine Diva, und die duldet NIEMANDEN neben sich, nur ihren Herren, den akzeptiert sie! Meistens!

So einfach ist das!

:-) So einfach ist es eben nicht, ausser man kauft sich EIN seelenloses Kompromissbike. Wer gerne SBK fährt, aber auch gerne ein Naked über die Landstrasse scheucht und dann auch noch ganz lange Langstrecken (gelegentlich mit Sozia) bewältigen will, geht Kompromisse ein oder hält sich einen Harem. Ich fahre meine Diven jedes Jahr 20'000 km (zusammen, nicht pro Bike ;-)), oft auch zur Arbeit. BTW: Wenn ich sehe, was meine Nachbarn in ihre Dosen investieren (bedeutet mir einfach nichts), sind die Bikes geradezu günstig.

Für meine Work-Life-Balance unbezahlbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb lucky7:

Mein Rudel - alle einzeln auf der Jagd :P

IMG_1177.JPG

IMG_0913.JPG

IMG_1201.JPG

IMG_0230.JPG

IMG_0957.JPG

IMG_4341.JPG

ROB_9448.JPG

IMG_1741.JPG

Traum Mopeds sehr schön ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und fahren tust du nur die schwarze?Was ist das eigentlich für ein Motorrad?Der Motor erinnert mich an die Güllepumpe.

Am liebsten mag ich die Orangene auf Weide 1 und den Einzelgänger Weide3.

Toller Fuhrpark. Gruß Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, Berliner71 said:

Und fahren tust du nur die schwarze?Was ist das eigentlich für ein Motorrad?Der Motor erinnert mich an die Güllepumpe.

Am liebsten mag ich die Orangene auf Weide 1 und den Einzelgänger Weide3.

Toller Fuhrpark. Gruß Sven

Danke Dir Sven, das schwarze Schaf ist eine Moto Guzzi California von 72.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb MarcusT70:

Danke Dir...das unterscheidet Dich von meiner Frau :::::;)

::::::D Die haben doch alle keine Ahnung :X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Stephan:

::::::D Die haben doch alle keine Ahnung :X

Viele. Soviel Fairness muss ein :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lucky7

Geil , die Superlight mit den Magnesiumfelgen . Da gab es doch in D probleme mit der Zulassung und man bekam noch Alu dazu.

Gibst du sie her ? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Stumpen:

@lucky7

Geil , die Superlight mit den Magnesiumfelgen . Da gab es doch in D probleme mit der Zulassung und man bekam noch Alu dazu.

Gibst du sie her ? :P

Alu hab ich keine dazu, ist ein österr. Bike, Magnesium sind unbezahlbar (dance)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das war mal!

Eine 696, 796,1100 und 916 (v.l.n.r.). Die beiden ersteren waren kurzfristig "Pflegeducs" und das Bild hiess: "Alle meine Entchen..."...::::::D

Weil der Teich ist gerade mal 5 m entfernt und die Verballhornung von Duc wäre dann ja Duck.

_DSC3362_noch_kleiner.jpg.4b47b2b1d9e760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.5.2018, 19:13:22 schrieb Hohe Acht:

Hier mein Multi-Kulti-Rudel:huh:

IMG_7426.JPG

Geil ? was ist das linke für ein Bike ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.4.2018, 15:11:32 schrieb Adler2:
vor 57 Minuten schrieb KugelfischEsser:

Es muss so schön sein, wenn man reich ist.

Hätte ich doch nur was g'scheits gelernt!

Ist schon mal ein guter Anfang wenn die Erkenntnis passt ?

Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb t_s_o:

Frau und Kind fressen einem die Haare vom Kopf! In meinem nächsten Leben komm ich als Glatzkopf zur Welt! Oder als Kamel, dass ist für's arbeiten quasi geboren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausnahmsweise alle Damen mehr oder weniger sauber. Übrigens, nur ein Verrückter hat eine Duc :D

HF

IMG_20180602_081450_HDR(1).jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinend schaute ich durch diesen Thread und fragte mich inständig, was ich im Leben falsch mache...

Ein Glück hat mich jedoch meine schwarze 1098S trösten können :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch nur eine. Heul.[emoji3][emoji7][emoji106][emoji41]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.6.2018, 23:07:06 schrieb HF:

Ausnahmsweise alle Damen mehr oder weniger sauber. Übrigens, nur ein Verrückter hat eine Duc :D

HF

IMG_20180602_081450_HDR(1).jpg

Wenn ich nicht schon eine Frau hätte, würde ich dich nun fragen, ob du mich heiraten willst! ::::::D Geiles Tripple! (dance)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb fözzi:

Und wieder 'was Neues ...

18061114552906.jpg

Die is voll geil! Würde ich mir auch noch hinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, Fop86 said:

Wenn ich nicht schon eine Frau hätte, würde ich dich nun fragen, ob du mich heiraten willst! ::::::D Geiles Tripple! (dance)

made my day ::::::D

HF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier zur Zeit noch meine zwei Hübschen.  Wie lange noch wird sich entscheiden wenn ich das Angebot vom Händler bekomme.  Kann mich wahrscheinlich eh nicht entscheiden. :huh:

E1399863-209E-4940-9591-E5EC6DFF1EEC.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb EOS:

Hier zur Zeit noch meine zwei Hübschen.  Wie lange noch wird sich entscheiden wenn ich das Angebot vom Händler bekomme.  Kann mich wahrscheinlich eh nicht entscheiden. :huh:

E1399863-209E-4940-9591-E5EC6DFF1EEC.jpeg

Die 11er behalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb KugelfischEsser:

Die 11er behalten!

Eigentlich wollte ich die 11er gegen eine 1299 tauschen. :huh: oder beide weg und eine V4 her 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb EOS:

Eigentlich wollte ich die 11er gegen eine 1299 tauschen. :huh: oder beide weg und eine V4 her 

In beiden Fällen ne Kastration:( 

Wie wärs mit Multi weg und 1299 her?:D

Spaß beiseite, in deiner Haut will ich nicht stecken...keine leichte Entscheidung. Egal wie du entscheidest, irgendwas wird dir fehlen. Entweder die 11er oder beide, oder nicht was neues Verrücktes versucht zu haben...

Viel Glück bei deiner Entscheidungshilfe:::::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde beide behalten, eine V4 hat zwar Power, kann aber keine 2 Motorräder ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag