Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
amade

Abstand Brembo Supersportscheiben zu Bremssättel

Empfohlene Beiträge

Servus.

Kann mir jemand sagen, der die Brembo Supersportscheiben an einer 1x98 verbaut hat, wie die Abstände der Scheiben zu den Sätteln ist? Ich habe jetzt innen ca. 2mm Luft und außen nur 0,5 bis 0,8mm. Links und rechts. Vorderrad ist somit mittig.

Fürchte nur, dass bei ordentlicher Temperatur die Sättel an den Scheiben schleifen könnten! (sweat)

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen!?

20180420_212030.jpg

20180420_212020.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Serienfelge drauf?

serienbrücken drin?

ich hab, nachdem die Diskussion mit den nicht fluchtenden Scheiben und den IMA Brücken war mal diverse Felgen vermessen.

Original, Carbon, Magnesium, Schniedefelgen, alles was man halt zuhause rumliegen hat.

Und die breite verschiedener Felgen und auch die Aufnahme der Scheiben unterscheidet sich doch bis zu 1mm.

könnte also daran liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb V2 Leitwolf:

Serienfelge drauf?

serienbrücken drin?

ich hab, nachdem die Diskussion mit den nicht fluchtenden Scheiben und den IMA Brücken war mal diverse Felgen vermessen.

Original, Carbon, Magnesium, Schniedefelgen, alles was man halt zuhause rumliegen hat.

Und die breite verschiedener Felgen und auch die Aufnahme der Scheiben unterscheidet sich doch bis zu 1mm.

könnte also daran liegen.

Die IMA Brücke ist drin. Den Versatz habe ich durch die linke Buchse angepasst. Das Rad ist daher mittig. Verbaut ist eine originale Standardfelge. 

Die Serienscheiben sind ja nur 4,5mm dick. Von daher hat es bis jetzt gut gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag