Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Kühlwassertemperatur

16 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute, stand bei jemandem von euch schon mal 110grad kühlwassertemperatur oder mehr auf dem Display? Stand heute bei 28 grad Aussentemperatur im Stau und da ging bei mir die Temperatur bis auf 110 grad hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

112 hatte ich auch schon mit der 10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage mich wieso Ducati ihr nur einen Lüfter verbaut haben, die 1098 und 1198 hatten ja auch 2😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Standard an dem Eimer, fahr mal bei +30 Grad auf der Rennstrecke - 105 Grad Dauertemperatur. ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das echt schade, dass die Kühler standardmäßig so "unterdimensioniert" sind.

Das fahren könnte deutlich entspannter für Maschine und Fahrer sein, wenn die Kühler ein bisschen mehr Hitze abführen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 °C ist doch bei der Pani schon Normaltemperatur! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Markus1.0:

Ich finde das echt schade, dass die Kühler standardmäßig so "unterdimensioniert" sind.

Das fahren könnte deutlich entspannter für Maschine und Fahrer sein, wenn die Kühler ein bisschen mehr Hitze abführen könnten.

Füßr den Fahrer schon, aber das kann das Moped schon ab. So ganz deppert sind die in Bologna ja auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

114° gestern. Nur LS und mal durch Dörfer. Tempo 30 Zonen sind halt ne Zumutung...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Ducatiwerkstätten wollen ja auch mal hin und wieder eine Kopfdichtung verkaufen :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hab vor der Renne mal die Rippen richtig durchgekärchert, bzw. den Reiniger etc. länger einwirken lassen. Von einer unfreiwilligen Regenfahrt hat sich doch einiger Lehmartiger Schmutz dazwischen gesetzt. Klar das dann die Luft nicht durchkommt. Auf der Renne war die Temperatur wieder okay. bin mit knapp 100 in die Box gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich putze bei jeder Wäsche den Kühler. Den Gartenschlauch auf den starken Strahl stellen und durchschwämmen. Schadet glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb maddin:

...hab vor der Renne mal die Rippen richtig durchgekärchert, bzw. den Reiniger etc. länger einwirken lassen. Von einer unfreiwilligen Regenfahrt hat sich doch einiger Lehmartiger Schmutz dazwischen gesetzt. Klar das dann die Luft nicht durchkommt. Auf der Renne war die Temperatur wieder okay. bin mit knapp 100 in die Box gekommen...

"Kärcher" mögen die Lamellen aber nicht so sehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.5.2018, 18:11:15 schrieb 9to10:

"Kärcher" mögen die Lamellen aber nicht so sehr 

stimmt. Sollte man nicht mit 5 cm Abstand ran, sonder den Siff vorher schön lange einweichen und wie alles mit gesundem Abstand machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte bis dato bei normaler LS fahrt 75° - 95° je nachdem wie schnell , aber seit kurzem auch immer 95 - 105° , sehr komisch, aber niemand weis wieso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn spühlen dann wie beim Sex...nur vong hinten...sonst blubbert man sich den Schmodder nur tiefer in die Ritze... oo

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag