Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
adi1204

Alternative Brems- und Kupplungspumpe Bremen zur Originalen Monster 696+

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

welche alternative Brems- und Kupplungspumpe von Brembo passt ohne größere Änderungen an die Monster 696+ (ABS)?

 

Da scheinbar die Bremspumpe an der Monster meiner Frau defekt ist, wollte ich gleich was gescheites einbauen. Dann natürlich auch die Kupplungspumpe mit. Die originalen Pumpen (mit den integrierten Behältern) scheinen ja eh nicht der Bringer zu sein. Welche passen also an die Monster mit ABS? Gibt es überhaupt welche?

Ich weiß das die 1100evo andere Pumpen hat. Also sollte es doch eine alternative geben. :(

 

Brauche dann sicher einen anderen Bremslichtschalter und einen anderen für die Kupplung. Sollte ja der der 1100evo auch passen.

Wichtig wären mir noch:

- Klapphebel

- verstellbare Hebel

- Straßenzugelassen (ABE oder KBA-Nummer)

 

 

@dslr

Kannst du da was organisieren bei Brembo? Wenn ja, PN. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@adi1204hast du bei den RCS Pumpen alles .... KBA Nummer, Bremslichtschalter, Klapphebel & verstellbar (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet den der Spaß komplett (Bremse und Kupplung) ? Würde mich auch mal interessieren ? Allerdings ohne ABS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RCS-Pumpen sind 220€, egal ob Bremse oder Kupplung. Dazu kämen noch die Ausgleichsbehälter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...