Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Rückruf V4 - Burn Baby Burn

9 Beiträge in diesem Thema

schon jetzt.... :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ausschlaggebend wird die Kiste in USA gewesen sein die ganz zu Beginn der V4 abgeraucht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 5/5/2018, 5:24:47 schrieb ITALIA CORSE:

Laut Bericht, nein...:D:D:D

Wenn das Ding in D abgeraucht waere, wuerde ich es glauben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am besten ist, dass die Händler von Ducati offiziell später ernst informiert werden.

Ist erst seit heute im System 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 6.5.2018, 22:22:21 schrieb jhf:

Wenn das Ding in D abgeraucht waere, wuerde ich es glauben :lol:

Denke auch, dass das einer der Gründe war...

...wäre ja auch eine logische Erklärung für die brennende V4S in Kanada.

Termische Probleme haben die ja im Moment auch, deswegen bekommen Die auch ein neues Update und die tollen Reflektoren an den

Bremszangen kommen auch direkt auf die Zangen.(Würde ich gleich in die Tonne kloppen)

Das gibt dann krasse 2-3 Grad weniger!(ok)

In dem Update sollen ja die stehenden Zylinder bei gewissen Situtionen nicht mit laufen, wegen der Temperatur.

Sollten mal lieber die Motorverkleidung in den Müll hauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja fast etwas beruhigt, anscheinend ist sie doch noch eine echte Ducati :::::;)

Motorradfahren ohne liegenzubleiben oder um sein Leben zu fürchten ist ja auch irgendwie erschreckend japanisch oder nicht? ::::::D

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb rudi1990:

Ich bin ja fast etwas beruhigt, anscheinend ist sie doch noch eine echte Ducati :::::;)

Motorradfahren ohne liegenzubleiben oder um sein Leben zu fürchten ist ja auch irgendwie erschreckend japanisch oder nicht? ::::::D

Ha, Ha! Geil!

Made my day! 

:D

(ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0