18 Beiträge in diesem Thema

Und auch von FM gibt es was. Auch die FM-Anlagen sind  sagen wir mal so - alles andere als leise

FM V4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neue Version der FM im GP Style

29A3A88C-C92D-4399-BAFF-EE3F2ABF8A85.jpeg

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider nicht geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o wie kann man so was nur machen! :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ja auch nur von motocorsa (nicht Motocorse) selber zusammen gebrutzelt und FM Töpfe drauf gesteckt.

offiziell hab ich die Anlage so noch nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht doch nicht schlecht aus ? Nur wird`s blöd mit dem Kennzeichen ::::::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du als Oldtimer Fahrer hast doch da keine Ahnung von. [emoji12][emoji23][emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

(ok)

hab leider keine Landwirtschaft bzw. bin kein stinkreicher Bauer, von daher muss ich kleinere Brötchen backen. Aber Kohle für ne Dose Klarlack ist immer drin :P

Fighter mit H Kennzeichen, hat doch was ? Da lässt dich die Rennleitung eher in Ruhe ::::::D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, wir müssen uns nun mal daran gewöhnen, dass reine Racinganlagen oder gar ganze Racingmotorräder einfach auf Performance getrimmt sind und nicht auf Optik. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mir gefällt die gp-style variante...

ist halt gp-style ;-)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde die Anlage auch sehr geil.  Sieht doch besser aus als vieles andere am Markt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

36667893_1744109042309490_744796785674813440_o.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb ph1l:

36667893_1744109042309490_744796785674813440_o.jpg

Das Video vom Fotoshooting hab ich vorhin auch gesehen, macht die neue Anlage sehr sexy (maeh)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden