Zum Inhalt springen

Was macht ihr am Männertag


Empfohlene Beiträge

Hab gerade ne Moppedtour für Donnerstag mit den Jungs geplant hoffe das Wetter spielt mit 1E19649F-E351-4299-A4A0-CA364CC93AAF.thumb.jpeg.a39ff3c3e5999d3a0af8fde18f432e92.jpeg

sind momentan 6-8 moppeds aller möglichen Marken 

Na was soll schon passieren wenn Engel reisen [emoji14]

Viel Spaß beim fahren! Das Wetter wird schon aushalten. Passt aber auf die ganzen Zombies auf. Ich will mich da mal nicht ausschließen. Ich bin mit der alten Clique unterwegs! Wird wieder legendär werden
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Antonio:

saufen! 

Bei den Wetteraussichten bleibt einem fast nix anderes übrig :( Hatte eigentlich nach Odenwald ne Black Forest Tour geplant aber das lassen wir mal besser. Werd mal im ca.20 KM entfernten Braunsbach zum alljährichen Oldtimertreffen hin fahren oder hin fahren lassen und mir da genüsslich ein paar Gerstenkaltschalen einverleiben.

@spoox_HE, wünsch Dir viel Spaß bei Deiner Tour, ohne Regen und vor allem " oben bleiben" nä ? :::::;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander!

Ich habe noch keinen Plan für morgen, da das Wetter aber nicht mitspielen wird bleibt die Duc in der Garage.

@spoox_HE Sind bei Euch die Bundesstraßen ordentlich befahrbar? Mir macht das geradeaus auf breiten Straßen nicht sonderlich viel Spaß. Ich halte mich lieber auf Nebenstrecken auf, wenn man aber ein Ziel hat ist das natürlich schwierig, klar. Wünsche Dir viel Spaß und gute Fahrt. Hoffentlich spielt das Wetter bei Euch mit!

Gruß

David

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb V2 Leitwolf:

So, auch gerade von der Arbeit heim gekommen.

kleine Sohn is am kotzen.

und schon is der Plan da hin...

Fällt doch nur das Kino aus, Poppen am Morgen, und Whisky am Abend, und Brunchen gehen doch!

Oder jetzt schon ordentlich mit Whisky desinfizieren ! 8)

Link zu diesem Kommentar
Am 8.5.2018, 23:05:45 schrieb spoox_HE:

Hab gerade ne Moppedtour für Donnerstag mit den Jungs geplant hoffe das Wetter spielt mit 1E19649F-E351-4299-A4A0-CA364CC93AAF.thu

sind momentan 6-8 moppeds aller möglichen Marken 

Na was soll schon passieren wenn Engel reisen :P

Hallo!
Da kannst Du ja in Schenkenhorst vorbei schauen (MCC Schenkenhorst), da fahre ich MX mit meinen Söhnen.
Schön im Sand spielen (dance)

Gruß
vE

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Michel87:
vor 12 Stunden schrieb V2 Leitwolf:
So, auch gerade von der Arbeit heim gekommen.

kleine Sohn is am kotzen.

und schon is der Plan da hin...

 

Da wünsche ich deinem Kurzen gute Besserung.

Die braucht er jetzt auch. Hat sich heute früh als Scharlach herausgestellt.

also meine Frau mit ihm ab zum Arzt und ich geh mit dem große Sohn schön zum Brunch :P

Wetter scheint auch trotz Ankündigung Bombe zu werden. Vielleicht Schwing ich mich dann doch mal aufs Moped.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Trevor Philipps:

Ich würde so gerne fahren, aber das Wetter im Süden wird wohl nicht halten (sweat)

Kommando zurück!

Ich war unterwegs! Alpenvorland mit kurzem Schwenk über die Grenze. Trocken wars auch und in den Bergen gabs reichlich Sonne.

Super wars (ok)

Unterwegs zwei Mädels gesehen an der Tanke, die eine fuhr eine RR mit über 70tkm auf der Uhr. Ihr hättet das Ding hören müssen als sie es angelassen hat.. als wär eine Handvoll loser Schrauben im Motor. 

 

.. fast wie ne Ducati ::::::D

Link zu diesem Kommentar
Die braucht er jetzt auch. Hat sich heute früh als Scharlach herausgestellt.

also meine Frau mit ihm ab zum Arzt und ich geh mit dem große Sohn schön zum Brunch [emoji14]

Wetter scheint auch trotz Ankündigung Bombe zu werden. Vielleicht Schwing ich mich dann doch mal aufs Moped.

Ach na ganz klasse! Dann alles gute dem kleinen Mann! Dir viel Spaß beim Moped fahren
Link zu diesem Kommentar

Ich wuerde auch gerne fahren - draussen wolkenloser Himmel und 26 Grad - aber leider ist heute nicht ueberall Feiertag. Sprich, ich muss malochen :@

Und am Wochenende ist schon wieder zu warm - da sind 35 Grad angesagt, es sei denn, ich bin um 6.00 Uhr morgens auf dem Hobel ...

Link zu diesem Kommentar

@V2 Leitwolf gute Besserung an den lütten 

die Tour war super bis 30 km vor der Heimat auch Sonne und danach war wet-Shirt Contest angesagt hat aber trotzdem Spaß gemacht weil es nicht kalt war und alle Jungs sicher zu Hause angekommen sind naja nach ne Stund waren sie wieder bei mir und haben spontan gegrillt natürlich mit Alkohol  

war sehr geil die Party außer das ich mich hab überreden lassen heute „mal kurz mit anzufassen“ naja von 10-18uhr pflasterarbeiten (auskoffern, Schotter, spitt Randstreifen setzen) 

mal kurz mit anfassen wie ich den Spruch liebe 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 9.5.2018, 23:58:39 schrieb VE:

Hallo!
Da kannst Du ja in Schenkenhorst vorbei schauen (MCC Schenkenhorst), da fahre ich MX mit meinen Söhnen.
Schön im Sand spielen (dance)

Gruß
vE

Danke für die Einladung hat aber gestern nicht geklappt wir waren aufgrund der Wetterlage ein wenig unter Druck wenn ich das nächste mal in der Nähe bin komm ich auf jeden Fall vorbei ggf sogar schon im Sommer da wir mit den Kids zum Camping fahren wollen und ggf nach Werder 

Link zu diesem Kommentar
Am 11.5.2018, 20:31:24 schrieb spoox_HE:

Danke für die Einladung hat aber gestern nicht geklappt wir waren aufgrund der Wetterlage ein wenig unter Druck wenn ich das nächste mal in der Nähe bin komm ich auf jeden Fall vorbei ggf sogar schon im Sommer da wir mit den Kids zum Camping fahren wollen und ggf nach Werder 

Ja gerne, Anfang Juli gibt es ein Jugendcamp/Training, da fährt mein Sohn dann mit...

Gruß
vE

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!