Zum Inhalt springen

Mivv Suono Komplettanlage


Heimdall

Empfohlene Beiträge

Hab eben das hier gefunden:

http://cgi.ebay.it/SCARICO-COMPLETO-RACING-MIVV-SUONO-PER-DUCATI-848-NUOVO_W0QQitemZ400019367478QQcmdZViewItemQQptZRicambi_e_Accessori_Moto?hash=item5d23032636&_trksid=p3286.c0.m14

hat da schon jemand erfahrungen dazu oder infos wie sich das Leistungsmäßig verhält und von der Verarbeitung ist?

Sie ist schweine Laut, habe sie letztes jahr an einer Italienerin in Südtirol gehört..., ohne killer ist es so als fliegt ein Jet durch dein Wohnzimmer..

Die krümmer sind erste sahne verarbeitet..

Vor paar wochen war eine gebrauchte in ebay. für 800.-€ 2x 10 tage war sie innen und keiner wollte sie haben... ???

Die Duc fahrer sind halt nun mal Termi verseucht...,

würde Ducati in der SBK mit zwei Bambusrohre fahren hätten bestimmt die hälfte hier im forum zwei Holz latten unter dem heck.

Link zu diesem Kommentar

Sie ist schweine Laut, habe sie letztes jahr an einer Italienerin in Südtirol gehört..., ohne killer ist es so als fliegt ein Jet durch dein Wohnzimmer..

Die krümmer sind erste sahne verarbeitet..

Vor paar wochen war eine gebrauchte in ebay. für 800.-€ 2x 10 tage war sie innen und keiner wollte sie haben... ???

Die Duc fahrer sind halt nun mal Termi verseucht...,

würde Ducati in der SBK mit zwei Bambusrohre fahren hätten bestimmt die hälfte hier im forum zwei Holz latten unter dem heck.

Na das Klingt doch gut  :) Die Slip on willi ch ja sowieso also warum nicht gleich komplettanlage. Muss nur das Abstimmen noch mit einrechnen mal informieren was das kosten würde in etwa.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!