9 Beiträge in diesem Thema

Hallo mal wieder,

weiß jemand welche Stecker ich exakt benötige für die Blinker hinten und die Kennzeichenleuchte?!

Ich benötige die Stecker die an Blinker und Kennezeichenleuchte dran ist. Wo kann ich die bekommen?

Danke euch im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei meiner Kiste die Stecker abgeschnitten und durch Aderendhülsen miteinander verquetscht! Schrumpfschlauch drüber und gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Topschi das geht meiner Meinung nach mal gar nicht! Wenn ich sowas sehe rollen sich bei mir immer die Fußnägel auf! Es gibt im Markt wirklich genügend Anbieter (z. B: hier) für fertige Adapterkabel, da muss man den teuren Original-Kabelbaum wirklich nicht mehr massakrieren! Und an den paar Euros kanns ja wohl nicht hängen. Die Blinker konnte man ja auch kaufen ohne das man sie wirklich braucht.

Und solltest Du das Bike mal verkaufen wollen - ratz-fatz zurückgestöpselt oder ggf. machts einfach einen besseren Eindruck.

Gruss

Kai

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super! Vielen Dank... ich hatte die Kabel auch gefunden, aber es steht nur die Streetfighter 848 drin. Deswegen bin ich mir bei sowas nicht sicher.

Die Stecker passen dann wohl auch für die Leuchte, richtig?

Brauche ich jetzt eigentlich Widerstände oder nicht? Da streiten sich ja die Geister. Was, wenn ich eigentlich keine bräuchte, aber welche dran mache?

Passiert dann nix? Im Sinne von verändert sich nix, oder werden die dann zu langsam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch du brauchst Wiederstände sonst sind sie etwas zu schnell getaktet.. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich brauche dann aber doch noch mal etwas Hilfe, da ich keine Antwort vom Shop bekomme.

Welche brauche ich? Klar, es steht einmal "vorn" dran, aber ich weiß nicht so recht.

Außerdem steht bei dem anderen keine 848 Evo, nur Streetfighter.

Also wenn ich das Kabel an die Blinker machen möchte und dann hinten an den Anschlusskabelbaum gehen möchte, welche Widerstände brauche ich? Die mit dem Malestecker oder mit dem Femalestecker?

https://www.tecbike.de/blinkeradapterkabel-mit-widerstand-fuer-diverse-ducati.html

https://www.tecbike.de/blinkeradapterkabel-mit-widerstand-fuer-ducati-848-1098-1198-panigale-vorn.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Amnesic Aphasia:

Danke, ich brauche dann aber doch noch mal etwas Hilfe, da ich keine Antwort vom Shop bekomme.

Welche brauche ich? Klar, es steht einmal "vorn" dran, aber ich weiß nicht so recht.

Außerdem steht bei dem anderen keine 848 Evo, nur Streetfighter.

Also wenn ich das Kabel an die Blinker machen möchte und dann hinten an den Anschlusskabelbaum gehen möchte, welche Widerstände brauche ich? Die mit dem Malestecker oder mit dem Femalestecker?

https://www.tecbike.de/blinkeradapterkabel-mit-widerstand-fuer-diverse-ducati.html

https://www.tecbike.de/blinkeradapterkabel-mit-widerstand-fuer-ducati-848-1098-1198-panigale-vorn.html

Du brauchst die mit dem weißen Stecker.

Bei dem Kennzeichenlicht ist es noch schlimmer. Haben damals für einen Kumpel bestimmt 4 oder 5 mal irgendwo bestellt bis wir einen passenden hatten. Der ist quasi wie der schwarze Stecker, aber es scheint dort unterschiedliche Größe zu geben zwischen den Modellen. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.5.2018, 19:58:33 schrieb lunschi:

Also Topschi das geht meiner Meinung nach mal gar nicht! Wenn ich sowas sehe rollen sich bei mir immer die Fußnägel auf! Es gibt im Markt wirklich genügend Anbieter (z. B: hier) für fertige Adapterkabel, da muss man den teuren Original-Kabelbaum wirklich nicht mehr massakrieren! Und an den paar Euros kanns ja wohl nicht hängen. Die Blinker konnte man ja auch kaufen ohne das man sie wirklich braucht.

Nur dass am Kabelbaum - zumindest bei meinen ganzen Modellen - immer der FEMALE Stecker hängt. Der MALE hängt am Blinker.

Will sagen, dieses Adapterkabel ist genau falsch gecrimped, sodass man den Kabelbaum zerschnippeln und bei den Nachrüst-Blinkern einen orig. Blinkerstecker crimpen müsste. 

Wer macht denn sowas?

Zumal die Widerstände u.U. riesig sind, dass die Einbauposition dadurch sowieso mitunter stark einschränkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag