Zum Inhalt springen

Bremspumpe undicht


dochaubold

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde, nach diversen Rennstreckenbesuchen bin ich mit der Serienbremse meiner Panigale unzufrieden. Ich bemerke einen wandernden Druckpunkt und konnte am Ende eines Turns den Hebel fast bis zum Lenker ziehen. Das regelmässige Entlüften vorn ist Standardprogramm, bringt aber keine spürbare Verbesserung. Die Anlage wurde vom Freundlichen mit Unterdruck entlüftet, keine echte Verbesserung. Bremsbeläge sind CRQ drauf. Ich habe die Bremspumpe im Verdacht. Bringt eine Revision etwas oder ist ein Upgrade auf z.B. Galespeed VRC sinnvoll?

Gruß H.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!