Zum Inhalt springen

22. und 23. August- Brno


imaxx

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hi Padi

Brünn war ein Traum... die Strecke ist wirklich ein Hit.

Im gegensatz zum Panoniaring passiert dort auch viel weniger weil der Kurs sehr flüssig zu fahren ist.

Wir waren dort vom Grazer Motorradclub aus der das jedes Jahr zu selben Zeit, das Wochenende nach dem MOTO GP organisiert.

Deshalb hatten wir das Privileg beim Ladies Cup mitfahren zu dürfen.

Auf der Stecke waren noch die Kampfspuren von Lorenzo und Co zu sehen...

Im Rennen bin ich dann Zeiten um die 2:35 gefahren.

Ein Kumpel von mir ist 2:18 gefahren und einer aus dem Club 2:16.

Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dort, wenn ich nicht schon vorher mal einen abstecher dorthin wage.

p1010947.jpg

Wär mal cool wenn wir dort ein Forumstreffen gebacken bekommen, auch für nicht- Rennfarher wär das eine tolle Sache mit Camping, grillen...

Link zu diesem Kommentar

Ja, ja Brünn gehört auch zu einer meiner Lieblings-Rennstrecken. Leider war ich jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr dort aber damals mit meiner seeligen R6 waren 2:14er Zeiten im Rennen schon mal drin.

Meine absolut beste Zeit war mal eine 2:13er aber wie gesagt, ich war damals auch einiges jünger als heute  ::)  :-\

PadiB.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!