Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Umbau von Termignoni auf SC Projekt Monster 1100 S

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :::::)

Ich habe eine Monster 1100 S mit kompletter Termigoni Anlage. Möchte da gerne die Endtöpfe gegen SC Projekt tauschen, wenn das möglich ist?

Vielleicht hat dies schon mal jemand umgebaut? Und kann mir sagen ob ich die Termignoni Krümmer beibehalten kann :::::)

 

1398153116-ducati_monster_796_scproject_gptech_exhaust.jpg

ducati_monster_013cr_a_1038.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Original ist die Termi-Anlage ja nicht. Denke, dass ist eine Komplettanlage und dann würde es mich wundern, wenn die SC-Slip-ons passen.

Weiss es aber nicht

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist richtig das die Termignoni nicht original ist! Vielleicht hat einer schon mal sowas umgebaut und weiß mehr dazu :::::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn du die originaltöpfe auf die termikrümmer bauen kannst, dann passen auch die sc-project.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0