Tom_996 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Ich habe eine Monster 1100 S mit kompletter Termigoni Anlage. Möchte da gerne die Endtöpfe gegen SC Projekt tauschen, wenn das möglich ist? Vielleicht hat dies schon mal jemand umgebaut? Und kann mir sagen ob ich die Termignoni Krümmer beibehalten kann Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Original ist die Termi-Anlage ja nicht. Denke, dass ist eine Komplettanlage und dann würde es mich wundern, wenn die SC-Slip-ons passen. Weiss es aber nicht 1 Link zu diesem Kommentar
Tom_996 Geschrieben 29. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Das ist richtig das die Termignoni nicht original ist! Vielleicht hat einer schon mal sowas umgebaut und weiß mehr dazu Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 wenn du die originaltöpfe auf die termikrümmer bauen kannst, dann passen auch die sc-project. Link zu diesem Kommentar
uwemutz Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Am 12.8.2018 um 14:12 schrieb Letti: wenn du die originaltöpfe auf die termikrümmer bauen kannst, dann passen auch die sc-project. Is sicher eine Frage vom Alex B (inkognito).. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge