Zum Inhalt springen

set EXVL und set UNIT im "Hidden Menü"


alfinatorius

Empfohlene Beiträge

Hey leute.

Da man ja, wenn man beim Zündschlüsseldrehen die MenüTaste hält, in ein extra Menü kommt wollte ich mal Fragen

was die Menüpunkte "set exvl" und "set UNIT" bedeuten?

Wenn man bei der einen etwas verstellt dann dreht sich die Ausfuppklappe.....

Ich hab das RaceECU von Termi drin und da is doch eh die Klappe immer komplett offen, oder kann ich da im Menü die Klappe etwas zu-machen?!?!

Wäre cool wenn mir da jemand mal erklären könnte was das ganze bedeutet bzw. ob beim Orginalsteuergerät das auch geht und was man da dann einstellen kann.

..... ein was is mir noch aufgefallen. Dachdem ich in dem "extra Menü" war, hatten sich meine Kilometerzähler, bis auf tot, genullt gehabt ???

MFG

Dominik

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!