klappensteuerung deaktivieren / rennleitung

49 Beiträge in diesem Thema

vor einer Stunde schrieb Pani78:

Wo befindet sich dieser Stecker an der 1299s? :D 

Danke

Hier ...

7A02F8AC-16DD-4C47-8E3C-76ED25ED3132.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das rechts unterhalb muss ausgebaut werden ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb obbens:

Hier ...

7A02F8AC-16DD-4C47-8E3C-76ED25ED3132.jpeg

Perfekt danke (ok) soeben erledigt!! Viel besser vom sound!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.6.2018, 17:51:09 schrieb BellundDonner:

Alles schön und gut...aber schonmal bei 28 Grad an ner roten Ampel gestanden wenn du vorher zügig unterwegs warst und dann die Klappe vor der Ampel auch noch schließt? Da sollte man mit seiner Familienplanung besser abgeschlossen haben, weil da fängts an zu flocken...von der Grillhaxe mal ganz zu schweigen. 

In dem anderen Punkt hast du sehrwohl recht, laut genug ist sie...wenn es was leiseres gäbe würde ich es kaufen, kein Scherz. Geht mir manchmal trotz Ohrenstöpseln auf den Keks...

Na klaro, ich fahre bei jeder Außentemperatur. Wenn ich meine Lederklamotten / Lederhose anhab, stört mich die Temp net ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb DaddelDuc:

Na klaro, ich fahre bei jeder Außentemperatur. Wenn ich meine Lederklamotten / Lederhose anhab, stört mich die Temp net ....

Dann bist du wohl einfach schmerzfrei:::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.6.2018, 17:51:09 schrieb BellundDonner:

Alles schön und gut...aber schonmal bei 28 Grad an ner roten Ampel gestanden wenn du vorher zügig unterwegs warst und dann die Klappe vor der Ampel auch noch schließt? Da sollte man mit seiner Familienplanung besser abgeschlossen haben, weil da fängts an zu flocken...von der Grillhaxe mal ganz zu schweigen. 

In dem anderen Punkt hast du sehrwohl recht, laut genug ist sie...wenn es was leiseres gäbe würde ich es kaufen, kein Scherz. Geht mir manchmal trotz Ohrenstöpseln auf den Keks...

Ich habe bei der 1199 keinen Unterschied gemerkt, zwischen mit und ohne Klappe von der Temperatur. Geht im Standgas doch eh kaum was durch, der Puff muß ja bei 11000U/min und volle Brause auch alles rauskriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moiin

Ihr gebt der Rennleitung ja tolle Hinweise.😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb zappelmax:

Moiin

Ihr gebt der Rennleitung ja tolle Hinweise.😎

tja, es ist wie es schon immer war: wenn sie so viel mühe in eine kontrolle investieren, dass am ende unsere zarten hinweise den ausschlag geben, dann verdienen sie auch was zu finden! 8)

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde voriges Wochenende auf der Hausstrecke in Ö von der Rennleitung gestoppt. Fahrzeugkontrolle. Die waren schon ganz auf Zack. Kennzeichenwinkel wurde nachgemessen, Lärmmessung im Standgas. Der Ducati Performance Kennzeichenhalter ist zu flach und hierfür habe ich eine Strafe bekommen. Die Lärmmessung mit meiner 899 ergab 104 db im Stand bei 5530 UPM (glaub ich), statt den eingetragenen 108. Also ist meine sogar zu leise ;)

Verbaut ist der Standardauspuff.

Die invertierte Schaltung (was eigentlich nicht erlaubt ist auf der Straße) und die LED H11 Birnen, ist denen nicht aufgefallen (ok)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist die Schaltung nicht erlaubt? Was ist der Hintergrund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb VauZwo:

tja, es ist wie es schon immer war: wenn sie so viel mühe in eine kontrolle investieren, dass am ende unsere zarten hinweise den ausschlag geben, dann verdienen sie auch was zu finden! 8)

Zart ist geil.🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Trevor Philipps:

Das würde mich auch mal interessieren!

Den TÜV hat’s z.B. nicht gejuckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb adi1204:

Das würde mich auch mal interessieren!

Den TÜV hat’s z.B. nicht gejuckt.

Juckt in der schweiz niemand ob der schalthebel reverse ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎19‎.‎06‎.‎2018‎ ‎11‎:‎51‎:‎09‎ schrieb BellundDonner:

...aber schonmal bei 28 Grad an ner roten Ampel gestanden wenn du vorher zügig unterwegs warst und dann die Klappe vor der Ampel auch noch schließt?

Wenn dich bei 28 Grad 2 Minuten an der Ampel stehen schon so schlauchen, solltest du besser nicht in eine warme Gegend ziehen. ;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, wir wissen alle dass du der härteste Ductreiber jenseits des Atlantiks bist. Andererseits schreibst du auch bei jeder möglichen Gelegenheit dass die neuen Ducs alle Mist sind... daher die Frage ob du überhaupt beurteilen kannst wie warm es auf der Pani wird:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb TS_911:

Andererseits schreibst du auch bei jeder möglichen Gelegenheit dass die neuen Ducs alle Mist sind... daher die Frage ob du überhaupt beurteilen kannst wie warm es auf der Pani wird:D

Kann ich - denn ich bin die Dinger ja gefahren und habe danach entschieden, mir keine zu kaufen :::::)

Aber weisst du, wieviel Waerme eine 998 oder 1098 ueber die Auspuffanlage abgibt wenn man mit ihr nicht nur an der Ampel steht, sondern sie im Sommer (und Sommer bedeutet halt in vielen Laendern deutlich mehr als  28 Grad) auch mal benutzt.

Ausserdem habe ich nicht behauptet, dass die neuen Ducs alle Mist sind, sondern die Panigale nicht mein Ding ist - grosser Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jhf Auswandern tue ich eher nicht, dafür gefällt mir Deutschland zu sehr:wub:

Mal im Ernst...wenn ich mit meiner 998 Flamme mache und dann an der Ampel halten muss merke ich nichts davon. Außer das sich das Moped gerade nicht bewegt und der Klang so anders und leise ist::::::D

Vielleicht bist du hier der härteste Ductreiber jenseits des großen Ententeichs, vielleicht auch nicht...mir egal(ok)

Vielleicht bin ich auch einfach nur ne Pussy, vielleicht auch nicht::::::D Ich hab halt ne Lösung für mich gefunden die das Fahren mit Zerberus, dem Höllenhund, etwas erträglicher macht und die wollte ich hier teilen.

Und ich weiß du wolltest nur ein Späßle machen, schon versanden:::::;)

Sorry für OT, musste mal kurz den Klausi in mir rauslassen(dance)

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Trevor Philipps:

Auf der Ducati Performance Seite steht dazu "nur für Rennstrecke". Daher meine Meinung :D 

Da sind wir wieder bei der Fähigkeit unseres Freund und Helfers, das zu erkennen. Bin ja auch der Überzeugung, dass ich damit eher keine Probleme haben werde auf der Straße, deshalb auch montiert :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb jhf:

wieviel Waerme eine 998 oder 1098 ueber die Auspuffanlage abgibt wenn man mit ihr nicht nur an der Ampel steht

fand das aber bei der 1098 überschaubar im Vergleich zur Panigale (dance)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag