manbiko Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Hallo, wer von euch hat Interesse an einen "Stammtisch" am Abend oder zum Brunchen im Raum München. Stelle mir eine 4-wöchigen Rhythmus vor Freue mich auf das Feedback *thx*
kingofrace Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Hallo! Ich hätte Interesse an einem Stammtisch *prost*! Der Ducati Club Bayern hat jeden 2. Donnerstag im Monat in München einen Stammtisch! mfg
ducatifieber Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 klingt gut! wenn ich`s zeitlich hinbekomme, hätte ich auch interesse... apropos schlechtes wetter - jetzt wollte ich heute nach meinem "ohne-mopped-urlaub" *bad* aufs duc-treffen nach thal, nach 15min voll-regen bei hinterrieß... naja, bin dann über lenggries, bad tölz, kohlgrub etc. vor dem regen hergefahren *aetsch*. war wieder soooooooooooooooooo geil, die bella spazieren zu fahren!!! habe übrigens meinen eater des carbon-termins nochmal "nachmodifiziert" - HAMMER ! werde mal nen soundfile reinstellen *teufel*
Empfohlene Beiträge