29 Beiträge in diesem Thema

Ich liebe Sie einfach.

IMG_0481.thumb.jpg.d3f813138e39a8e6d72d1

 

IMG_0482.thumb.jpg.82ea773a3cd510b86050c

 

IMG_0483.thumb.jpg.eeef662a5fde7cf3a9b11

 

IMG_0484.thumb.jpg.3d872eb15cb317927eb6e

 

 

 

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sieht aber auch hübsch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles Decor (ok)

Die Roten Felgen wären mir etwas too much, aber sonst sehr hübsch.

edit: Was ist das für ein Gummi? Durch das knappe Profil wirkt der extrem wuchtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht top aus! Die Kanzel stammt aber von einer 899 / 1199. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 24.6.2018, 00:44:36 schrieb Trevor Philipps:

Tolles Decor (ok)

Die Roten Felgen wären mir etwas too much, aber sonst sehr hübsch.

edit: Was ist das für ein Gummi? Durch das knappe Profil wirkt der extrem wuchtig.

 Ist kein Dekor ist Lackiert.
Gummi ist der Franzose Power Rs 2 CT+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das sicher ne 959? Die Verkleidung ist definitiv von ner 899/1199.

Der Auspuff passt, wenn es keine Komplettanlage ist, auch nicht an das Mopped.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Bravemaverick:

Ist das sicher ne 959? Die Verkleidung ist definitiv von ner 899/1199.

Der Auspuff passt, wenn es keine Komplettanlage ist, auch nicht an das Mopped.

Das war auch mein erster Gedanke!

Die Kanzel ist von der 899, sowie die Auspuffanlage und die Spiegel. Das Heck und die Fußrasten wiederum sind von der 959 und der Krümmerschutz von der 1199.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht nur die Kanzel, auch die Seitenteile. Jo, das Heck vonner 959...

Ich würd jetzt echt gern mal wissen was da so zusammengeschustert worden ist!?

btw: Geile Lackierung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Krümmerabdeckung geht garnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 1.7.2018, 11:52:25 schrieb DaddelDuc:

Nicht nur die Kanzel, auch die Seitenteile. Jo, das Heck vonner 959...

Ich würd jetzt echt gern mal wissen was da so zusammengeschustert worden ist!?

btw: Geile Lackierung!

Ne war aber eine 959 Verkleidung die Lackiert wurde.
Die Auspuffanlage ist die Sport Auspuff unterbauch Version für die 959 von Termigoni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Ducati_love:

Ne war aber eine 959 Verkleidung die Lackiert wurde.
Die Auspuffanlage ist die Sport Auspuff unterbauch Version für die 959 von Termigoni

Ist die 899/1199 Auspuffanlage.

959 Hat entweder die von der 1299 mit Auslass nach vorne oder eine An der Seite ähnlich Akrapovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Verkleidung ist 100% vonner 899 .... Vergleiche mal die Lüfteinlässe der Seitenverkleidung der 899 und der 959... Die Kanzel der 959 is viel breiter gebaut.

Und schau dir mal die Nasenspitze direkt unter dem Frontscheinwerfer an. Bei der 959 ist die Verkleidung unterhalb der Nase durchgängig. Bei der 899, wie bei deiner, mit zwei Hälften bestückt.

https://images.ctfassets.net/l75uotn5oobv/1CNgsdeEa4ukGgO4Ci8Q8o/3b80f5b9c3960a5312fe8096a56feec7/Panigale-959-Corse-MY18-Corse-Livery-01-Carousel-Imgtext-677x740.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau, Frontmaske und Seitenverkleidung sind definitiv nicht von einer 959! Frontmaske sieht man gut an den anderen Spiegeln und am Scheinwerfer. Seitenverkleidung hat auf der linken Seite andere Ausschnitte am Motordeckel... Das Heck wiederum ist von 959/1299.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äh hinten Michelin Power RS und vorn Michelin ..... ???:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ihr hier noch weiter alles analysiert, haben wir gleich einen MitGlied weniger :D

HF

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So langsam drängt sich die Frage auf: So gekauft? Ich hoffe bloß der Preis war ok, da ist ja einiges im Unreinen...

 

Auch wenn sie optisch wirklich gut aussieht!(ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mir auch aufgefallen ist, kann auch am Foto liegen, das Heck fluchtet nicht mit der Schwinge, sieht aus als würde es nach rechts abstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin mir auch nicht sicher on Norman das Feedback möchte, in der Intensität ist das wenn man ein neues Moped bekommen hat das man liebt heftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich möchte er Feedback, schließlich stellt er sie uns ja vor ;)

Kann ja auch sein, dass er durch uns erstmal darauf aufmerksam gemacht worden ist und vllt. hat er sie ja so verbastelt gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gefallen tut sie ja trotzdem :::::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss sagen ich hab nicht so die Ahnung von Motorräder und habe die Maschine so gekauft beim Händler.

War damit vor dem Kauf beim Tüv die haben die Maschine durchgeschaut da war alles okay und dann hab ich die so gekauft.
 

Fahren tut sie tadellos und ich finde sie Optisch einfach geil.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Optisch ja, ABER technisch gesehen ist das ein wenig komisch und verunsichert, wenn man Zwei unterschiedliche Bereifungen montiert hat.  Falls es da mal zum Unfall kommt kann es sein das die Versicherung meint nicht zu zahlen. Deshalb gibt es Reifenfreigaben bzw Unbedenklichkeitsbescheinigungen. In deinen Fall könnte es schwierig werden.  Da wäre ich nochmal zum Händler hin und hätte auf eine gleiche Reifen Paarung bestanden.

Die  verbauten Verkleidungsteile könnten natürlich ein Indiz für ein Unfallmotorrad sein. Muss aber nicht. Kann ja sein das der Vorbesitzer Vorlieben zur 899 Front hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 7.7.2018, 10:37:49 schrieb xDESMOx:

Optisch ja, ABER technisch gesehen ist das ein wenig komisch und verunsichert, wenn man Zwei unterschiedliche Bereifungen montiert hat.  Falls es da mal zum Unfall kommt kann es sein das die Versicherung meint nicht zu zahlen. Deshalb gibt es Reifenfreigaben bzw Unbedenklichkeitsbescheinigungen. In deinen Fall könnte es schwierig werden.  Da wäre ich nochmal zum Händler hin und hätte auf eine gleiche Reifen Paarung bestanden.

Die  verbauten Verkleidungsteile könnten natürlich ein Indiz für ein Unfallmotorrad sein. Muss aber nicht. Kann ja sein das der Vorbesitzer Vorlieben zur 899 Front hatte.

Reifen sind die selben Power RS CT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tolles Teil, das einzige was mir nicht gefällt ist das schwarze "DUCATI" auf der Seite, das finde ich deutlich zu klein, ansonsten Top!

Würde aber mal zwecks Reifenpaarung und 899/1199-Verkleidung mal beim Händler nachfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde dir auch raten zu prüfen ob es ein Unfallfahrzeug ist. Wie sehen denn die "sturztypischen" Stellen aus ?

Lenkanschläge, exponierte Stellen usw. ?

Generell müsste ja dein Kaufvertrag über die Sachlage Auskunft geben ?

Wobei eigtl ist es ja relativ einfach und nachvollziehbar: 959 mit 899 Termignoni Auspuff Umbau - dazu kommen die passenden unteren Verkleidungen der 899. Daran angeknüpft sind die Seitenverkleidungen und daran wd die Kanzel ;-)

So kommt eins zum anderen ist am Ende plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden