Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
earnesto00

749 startet nicht. tacho komplett tot

Empfohlene Beiträge

hallo. ich bin der björn, 30 jahre alt und komme 60km nördlich von berlin. ich fahre seid 2 jahren eine 749. seid gestern habe ich folgendes problem.

mein combiinstrument ist gestern abend ausgefallen beim fahren ausgefallen und der drehzahlmesser ist bei 4000 u/min stehen geblieben. wenn ich die duc dann ausmache dann bekomme ich sie auch nicht wieder an so lange nicht das instrument wieder angeht. sicherungen habe ich alle geprüft. muss dazu sagen wenn dieser fehler auftritt dann leuchten die blinker rechts dauerhaft. gestern am späten abend nachdem ich nach optischen beschädigungen geguckt hatte ging sie dann auch wieder an aber erst als der tacho wieder ging.

heute morgen dann auf dem weg zur rennstrecke dann das gleich problem nur das es sich dann nicht mehr selbst repariert hatte. also den ganzen tag auf der strecke nur zugucken und gucken wie ich nach hause komme. ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt schon erfahren an welchen pins ich am stecker am tacho messen muss wo saft drauf sein muss. mal gucken ob das der fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...