Zum Inhalt springen

SBK Lederkombi

Empfohlene Beiträge

Hallo beisammen. Kennt jemand nen Lederkombi Hersteller der mir eine maßgeschneiderte (dick und klein :D) Aruba Replica der SBK-Kombi produzieren kann? Habe bisher nur eine englische Seite gefunden, wobei mir 335€ für die Standardausführung sehr billig vorkommt. Maßanfertigung +35€?!

Hier der Link

https://ra-moto.com/aruba-suit-2018.html?geoip_country=DE

Grüße aus Bayern

Daniel

Das größte Problem sehe ich beim Vermessen und der Passgenauigkeit. 

Du musst dich ja selbst vermessen und was die Pakistanis daraus dann machen bleibt eine Überraschung. 

Ich schätze, dass die Kombis auf dem Qualitätsniveau einer 800 Euro Markenkombi liegt. Ob da dann Dainese oder sonst was drin steht ist ja egal.. 

Pakistan ist der größte Lederproduzent und die fertigen dort extrem viel. 

Kumpel hat sich über England (in Pakistan gemacht) einen Kombi machen lassen. Die Jacke ging zurück und die zweite hat er behalten. Er hat sich vermessen lassen und so die Angaben weitergegeben aber die bekamen es nicht auf die Reihe. Die Protektoren sind auch besser beim Rollschuhfahren aufgehoben.

Also Finger weg!

vor 22 Minuten schrieb crank6868:

Ist nicht meiner aber ja ganz nett ich bin noch unentschlossen. Wieso hat sie die verboten sehen doch auch unbenutzt geil aus [emoji16][emoji1308]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sie kennt mich halt, ist das Ding dran - brauchts Kratzer drin

Ich hab für meinen Kombi (kein SBK-Design, aber freies Design nach meinen Wünschen) bei ALNE ca. 2k € bezahlt, wenn ich das noch richtig im Kopf habe mit 15% Winterrabatt in 2014. Grundmodell "Toxic" in der Pro Line-Ausführung mit Kevlarstretch, Titancaps und ziemlich allen SAS Tec-Protektoroptionen die es damals im Sortiment gab (also Sonderausstattung wählbar). Ach ja und Rind, nicht Kangaroo-Leder = + 300 € pauschal (was ich bisher nicht bereut habe). Nur als grobe Richtschnur, da geht noch wesentlich mehr...

vor 7 Stunden schrieb maddin:

Geht doch leicht - einmal mit nem lecker Gin Tonic intus an der Boxenmauer langgestolpert....

Genauso hab ichs bei den knieschleifern gemacht ?

Nur dass das Spiel Schildkröten-Rennen heißt. Wer früher beim Bund war, versteht was ich meine ?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!