Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mußte ja so kommen, Aprilia bringt nächstes Jahr eine 1100er mit 220PS !

aprilia-rsv4-new-proto.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich feiern die ganzen Barilla Fahrer haben so über die V4 geschimpft wegen den ccm [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das würde ich feiern die ganzen Barilla Fahrer haben so über die V4 geschimpft wegen den ccm [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sagt der aus dem A-Forum ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott ist das ein hässlicher Koffer, zumindest auf dem Bild (puke) Wie kann man vom einem zum nächsten Modell designtechnisch so tief sinken ? Die kann wegen mir 400 PS haben und ich würd sie nicht mit dem A.... anschauen ? Pfui Pfui Pfui ....

Schaut Euch mal das Heck und die Sitzbank an ? Das ist alles noch so hingefrickelt und kann doch nicht etwa das Endresultat sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht gephotoshoped, mehr nicht. Wird doch so nie kommen. Also optisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht, das kann eigentlich nicht sein. Es sei denn die haben ein neuen Designer, und den von Hyosung abgeworben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre der Hit, eine FGRT-Gabel mit Telemetriedatenerfassung und die "richtig günstigen" Brembo GP4-Sättel an einem Out of the Box-Moped. Nicht zu übersehen auch der Gebetsteppich als Sitzbank getarnt... Never ever wird die auch nur annähernd so veröffentlicht werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man abwarten.. ist eh nur eine Studie. Aber ne neue RSV mit 1100er V4 und MotoGP Elementen.. könnte nicht schlecht werden.. An der Eicma wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das doch 100% n fake. So ein schlecht dargestellter Lichteinfall auf ein Modell kann nicht von offizieller Seite her kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...an dem Ding passt nix zusammen. Carbon-Bremsscheiben, Moto GP-Gabel und Slicks mit Strassenzulassung? Never ever. Ich sag auch Fake News.

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt übel, was haben die sich denn dabei nur gedacht !?

Bin mir sicher das im Aprilia-Forum totale Begeisterung herrscht ^^

Trotz allem der PS-Krieg geht weiter, einfach nur noch krank, braucht kein Mensch soviel PS, auch nicht auf der Renne, da ghet ohne elek. Fahrhilfen eh nix mehr...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb redM:

braucht kein Mensch soviel PS, auch nicht auf der Renne, da ghet ohne elek. Fahrhilfen eh nix mehr...

 

wenn man sieht, was die Pani V4 so wegregelt und wie oft (fast dauerhaft) die orange Lampe am leuchten ist, definitiv ja!

War ja nur ne Frage der Zeit bis die anderen Hersteller auch ihre "Stradale Versionen" mit >1000ccm bringen...wann kommt die S1200RR? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb redM:

Echt übel, was haben die sich denn dabei nur gedacht !?

Bin mir sicher das im Aprilia-Forum totale Begeisterung herrscht ^^

Trotz allem der PS-Krieg geht weiter, einfach nur noch krank, braucht kein Mensch soviel PS, auch nicht auf der Renne, da ghet ohne elek. Fahrhilfen eh nix mehr...

 

Was für ein Schwachsinn...:lol:

Leistung kann man nie genug haben, vor allem dann wenn die Leistung übers ganze Drehzahlband abrufbar ist. Aprilia war nie bekannt dafür ein brutales Eisen zu bauen.. Meine 16er RSV4 RF ist wohl das fahrbarste Eisen mit knapp 200PS, gegen eine Pani V4 reicht es aber nicht auf der Geraden!..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem dient das Bild nur als Platzhalter/Studie von einem Motorrad Journalisten.. Das ist sicherlich nicht die finale Version. Hauptsache einige haben wieder gebrüllt.. :D 

Finds gut das was passiert, Aprilia hat seit knapp 10 Jahren "nur" Updates gebracht..

Mit einem 1100ccm V4, der zu erwartenden Leistung auf Niveau der Pani V4 und einer ansprechenden Optik ist das dann das Pendent zur Pani V4.. BMW wird auch noch nachschieben..

Die EICMA im November wird uns alle schlauer machen :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte ja nicht meckern aber am Ende haben wir dann:

 

2 italienische Bikes

mit V4

mit 1100 Kubik

Ducati hat die Büchse der Pandora geöffnet und muss sich nun mit nur wenigen Alleinstellungsmerkmalen dem direkten Wettbewerb stellen.

Solange es Aprilla ist, ist alles gut aber wenn Honda dann auch noch einen V4 mit 1100 Kubi usw.... Den Honda hat eben unendliche Mittel aus so einem V4 dann eben 240 PS rauszupressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der eicma zählt dieses Jahr nur die neue R! 

Der Rest hat hier nicht zu interessieren!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb V2 Leitwolf:

Auf der eicma zählt dieses Jahr nur die neue R! 

Der Rest hat hier nicht zu interessieren!

 

Dann bist du in der falschen Rubrik :D;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb turbostef:

Möchte ja nicht meckern aber am Ende haben wir dann:

 

2 italienische Bikes

mit V4

mit 1100 Kubik

Ducati hat die Büchse der Pandora geöffnet und muss sich nun mit nur wenigen Alleinstellungsmerkmalen dem direkten Wettbewerb stellen.

Solange es Aprilla ist, ist alles gut aber wenn Honda dann auch noch einen V4 mit 1100 Kubi usw.... Den Honda hat eben unendliche Mittel aus so einem V4 dann eben 240 PS rauszupressen

Möglich aber unwahrscheinlich :D

Ne MotoGP Replica würde ich auch von Honda kaufen wenn das Ding geil aussieht, die Kiste Leistung und geile Komponenten hat zu nem vernünftigen Preis.

Die Markenbrille is schon lange ab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb ph1l:

Dann bist du in der falschen Rubrik :D;)

 

Wenn dann der Tread im falschen Forum :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb ph1l:

Möglich aber unwahrscheinlich :D

Ne MotoGP Replica würde ich auch von Honda kaufen wenn das Ding geil aussieht, die Kiste Leistung und geile Komponenten hat zu nem vernünftigen Preis.

Die Markenbrille is schon lange ab..

Hatten die doch mit der RC213V-S im Programm, für schlappe 188 T€. 215 PS V4 und 160 kg machen sich schon gut im Wohnzimmer.(ok)

Mehr MotoGP geht nicht: http://www.honda.de/motorcycles/experience-honda/news-and-events/2015-06-29-rc213v-s--motogp-fuer-die-strasse.html

Da offenbar nicht mehr im Programm, wäre hier noch eine für Kurzentschlossene: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=253699822&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelDescription=RC213V-S&pageNumber=1&scopeId=MB&fnai=prev&searchId=d94bf821-7eb5-6eb4-7200-03b3d6c0a331

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hätte ich in der Garage, sofern das was für meinen Geldbeutel wäre :D

Aber dann umgebaut als Renngerät mit dem Race Kit und der vollen Leistung (rock)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... na von der RC213 abgesehen muss Honda es erstmal schaffen eine Großserien-1000er mit echten 200PS hinzustellen. Bis jetzt haben sie das nicht geschafft.

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie könnten sicherlich wenn sie wollen, aber Honda ist da schon immer etwas konservativer gewesen.

Siehe ABS bei der aktuellen Blade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honda hat dazu jetzt keine Zeit mehr 

Alle Techniker sind schon voll in Arbeit dem Schorsch seine RCV zu ner M1 umzustricken für 2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb lunschi:

... na von der RC213 abgesehen muss Honda es erstmal schaffen eine Großserien-1000er mit echten 200PS hinzustellen. Bis jetzt haben sie das nicht geschafft.

Kai

Denke eher, dass die sich aus dem (sinnlosen) Wettrüsten bereits mit der SC57, spätestens mit der SC59 verabschiedet haben. Mehr Leistung braucht kein Mensch auf der Straße, wofür die Fireblade im Grunde gebaut ist. Wenn man mal die Markenbrille absetzt, wird es wohl qualitativ kaum bessere Supersportler als die Blade geben. War im Grunde seit der SC28 so...

...und das sie können, wenn sie wollen, haben sie mit der VTR SP 1/2 bewiesen. Das Bike war der 998 und der 999 überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Pimpertski:

...und das sie können, wenn sie wollen, haben sie mit der VTR SP 1/2 bewiesen. Das Bike war der 998 und der 999 überlegen.

2000 hatte Foggy seinen schlimmen Unfall, infolgedessen er letzenendes zurücktrat. Bostrom war nie ein ernsthafter Titelkandidat, und Bayliss kam erst in der Saison. Honda hatte mit Edwards einen erfahrenen guten Fahrer.

Resultat: Honda gewinnt deutlich vor Yamaha. Bayliss mit 996R P6.

2001 gewinnt Ducati mit Bayliss (369) vor Edwards (333).

2002 gewinnt Edwards mit der VTR mit 552 zu 541 Punkte für Bayliss auf der 998 F02. Denkbar knapp.

Das war‘s dann auch schon mit der VTR.

Wegen der Überlegenheit der VTR. Ich glaub‘, da ist in Deiner Erinnerung was durcheinandergeraten. :::::;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm die RC213...vorausgesetzt sie verrücken die Kommastelle etwas nach links :P:P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Tomaso:

Ich nehm die RC213...vorausgesetzt sie verrücken die Kommastelle etwas nach links :P:P:P

Jo für 19 Scheine wärs erträglich so ne Honda zu fahren.. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Geile ist ja immer bei solchen Dingern: Kaufen, wegstellen und 2-3 Jahre später mit 60-70k € Gewinn verkaufen! Schade natürlich, dass man für so ein Vorhaben keinesfalls nur einen Kilometer mit dem Ding fahren darf, reine Wertanlage. Bisher konnte ich meine Liebste von so einem "totsicheren" Plan nicht überzeugen. ::::::D

Beispiele hätte ich genug: BMW Z8, BMW 1er M Coupe, Honda RC-Modelle (RC 30/45), Honda NR 750, Yamaha FZR 750 OW01, MV Agusta F4 1000 Tamburini, MV Agusta F4 750 Oro und im etwas Kleinen sicher auch die Paul Smart...

...vorausgesetzt es kauft dann auch jemand. Aber in der Preisklasse der RC213 bin ich mir fast sicher, dass irgendein verrückter Sammler mit zu viel Geld das Ding nur just-for-fun haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Entwicklung des Z8 war beeindruckend. Habe nie verstanden weshalb er zwischenzeitlich "verschenkt" wurde.  So auch der 959, heute unbezahlbar, vor Jahren ein Schnäppchen. Oder ganz banal ein 850: Mein Friseur fuhr so einen und hatte Mühe ihn im Top Zustand mit neuer Zylinderkopfdichtung, was bei dem Eimer keine günstige Reparatur ist, für 10k los zu werden, hat ihn für 8 abgegeben. Heute sind es min 30 für einen vernünftigen, für gute 40. Auch kleine Rendite ist Rendite (maeh)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎05‎.‎07‎.‎2018‎ ‎3‎:‎21‎:‎00‎ schrieb Pimpertski:

Beispiele hätte ich genug: MV Agusta F4 1000 Tamburini, MV Agusta F4 750 Oro

Haben die beiden Moppeds in D tatsaechlich eine Wertsteigerung erfahren? Hier in den USA werden sie zwar regelmaessig angeboten - deutlich unter Neupreis - i.A. werden die Dinger aber nicht verkauft ... Die MVs sind hier eher Ladenhueter.

Ich koennte momentan z.B. neue (mit Werksgarantie) F3 675 und 800 fuer ca. den halben Neupreis bekommen (allerdings BJ 2014) - die Teile gehen trotzdem nicht weg - ich habe lange ueberlegt mir eine fuer die Renne zu holen, da aber der naechste MV Haendler 3h weit weg ist, werde ich mir keine holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.8.2018, 19:30:02 schrieb jhf:

Haben die beiden Moppeds in D tatsaechlich eine Wertsteigerung erfahren? Hier in den USA werden sie zwar regelmaessig angeboten - deutlich unter Neupreis - i.A. werden die Dinger aber nicht verkauft ... Die MVs sind hier eher Ladenhueter.

Ich koennte momentan z.B. neue (mit Werksgarantie) F3 675 und 800 fuer ca. den halben Neupreis bekommen (allerdings BJ 2014) - die Teile gehen trotzdem nicht weg - ich habe lange ueberlegt mir eine fuer die Renne zu holen, da aber der naechste MV Haendler 3h weit weg ist, werde ich mir keine holen.

Das Problem der Kisten ist das sie nicht stand fest sind und die Teileversorgung doch sehr stark zu wünschen übrig lässt. 

Wenn man die nicht fahren will, mit Sicherheit eine sehr gute Anlage, jedoch hab ich nicht den Platz für Standzeuge, ich will Fahrzeuge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also ich bin ja kein Roller-Spezialist aber für mich sieht es so aus als hätte sich schon im Detail viel getan. Klar, die Grundkonzeption ist geblieben aber allein die Optikteile (Verkleidung, Tank usw.) sind doch schon mal neu oder?

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aprillia braucht ein Design Update... es ist für viele Käufer einfach blöd  so viel Geld auf den Tisch zu legen und dann sieht dein Hobel aus wie der 5 Jahre alte ...

ansonsten soll sie wirklich super sein! Verkauft sich wohl nur nicht so pralle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll man den das aktuell beste oder 2t beste Superbike am Markt grundlegend überarbeiten?? Immer wieder kleine Verbesserungen halte ich da für viel sinnvoller....Never Change a running system!!!

Ich würde meine RF niemals mehr gegen ne duc eintauschen!!!

Und welches superbike verkauft sich schon pralle.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Rabatte bei Aprilia eigentlich wirklich so hoch oder mutmaßt ihr das? Ich habe mich seinerzeit mal für eine RSV4 interessiert, aber mehr als 5-6 % waren damals nicht drin. Momentan wird der Thunfisch ja wieder interessant... :::::;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei Mobile rein. 

Eine neue 18er RR für 16 - Uvp 18.900

Eine neue 18er RF für 18 - Uvp 22.700

Das wird es nicht direkt geben, aber nach einem Jahr wird sich da schon was tun.

 

Deshalb verstehe ich nicht warum noch immer Japanbikes gekauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher so ca. 24-26t€

Mit dem ganzen Carbon Zeug, Akra usw.. Auf jeden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du so viel? Die aktuelle liegt ja glaube bei 22. Es kommt ja quasi nur bissl Carbon und der Slipon dazu, plus paar Euro generelle Steigerung. 

Bei 24 sollte eigentlich gut sein denke ich.

Wann werden denn die Preise in der Regel veröffentlicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja und der neue Motor mit 1100ccm!

die wird sicher min. 25k kosten.

is aber halber so wild, weil dann ab 2020 nur nich 16-18 neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schlag ich zu :D

Wenn man alle neutral vergleicht wird die BMW echt ein Hammer, mit Carbonrädern für 23. Alter Vatter, da kommt nichtmal Japan mit. Die Kämpfen echt um Marktanteile die Münchner. 

Schöner macht das die Bude trotzdem nicht, aber unter der Rennpappe ist das latte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn schon News zum Prezzo der RF?

Diese Heimlichtuerei können sie sich gern sonst wo hin stecken, ich dachte die wollen was verkaufen.. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...