49 Beiträge in diesem Thema

Mußte ja so kommen, Aprilia bringt nächstes Jahr eine 1100er mit 220PS !

aprilia-rsv4-new-proto.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Warze!

Gruß
Roland

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich feiern die ganzen Barilla Fahrer haben so über die V4 geschimpft wegen den ccm [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast so hässlich wie eine Hayabusa, aber nur fast.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das würde ich feiern die ganzen Barilla Fahrer haben so über die V4 geschimpft wegen den ccm [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sagt der aus dem A-Forum ;-)
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott ist das ein hässlicher Koffer, zumindest auf dem Bild (puke) Wie kann man vom einem zum nächsten Modell designtechnisch so tief sinken ? Die kann wegen mir 400 PS haben und ich würd sie nicht mit dem A.... anschauen ? Pfui Pfui Pfui ....

Schaut Euch mal das Heck und die Sitzbank an ? Das ist alles noch so hingefrickelt und kann doch nicht etwa das Endresultat sein ?

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlecht gephotoshoped, mehr nicht. Wird doch so nie kommen. Also optisch. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Recht, das kann eigentlich nicht sein. Es sei denn die haben ein neuen Designer, und den von Hyosung abgeworben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre der Hit, eine FGRT-Gabel mit Telemetriedatenerfassung und die "richtig günstigen" Brembo GP4-Sättel an einem Out of the Box-Moped. Nicht zu übersehen auch der Gebetsteppich als Sitzbank getarnt... Never ever wird die auch nur annähernd so veröffentlicht werden.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man abwarten.. ist eh nur eine Studie. Aber ne neue RSV mit 1100er V4 und MotoGP Elementen.. könnte nicht schlecht werden.. An der Eicma wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber das doch 100% n fake. So ein schlecht dargestellter Lichteinfall auf ein Modell kann nicht von offizieller Seite her kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...an dem Ding passt nix zusammen. Carbon-Bremsscheiben, Moto GP-Gabel und Slicks mit Strassenzulassung? Never ever. Ich sag auch Fake News.

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt übel, was haben die sich denn dabei nur gedacht !?

Bin mir sicher das im Aprilia-Forum totale Begeisterung herrscht ^^

Trotz allem der PS-Krieg geht weiter, einfach nur noch krank, braucht kein Mensch soviel PS, auch nicht auf der Renne, da ghet ohne elek. Fahrhilfen eh nix mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb redM:

braucht kein Mensch soviel PS, auch nicht auf der Renne, da ghet ohne elek. Fahrhilfen eh nix mehr...

wenn man sieht, was die Pani V4 so wegregelt und wie oft (fast dauerhaft) die orange Lampe am leuchten ist, definitiv ja!

War ja nur ne Frage der Zeit bis die anderen Hersteller auch ihre "Stradale Versionen" mit >1000ccm bringen...wann kommt die S1200RR? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und D wird Fußball Weltmeister.[emoji3]

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb redM:

Echt übel, was haben die sich denn dabei nur gedacht !?

Bin mir sicher das im Aprilia-Forum totale Begeisterung herrscht ^^

Trotz allem der PS-Krieg geht weiter, einfach nur noch krank, braucht kein Mensch soviel PS, auch nicht auf der Renne, da ghet ohne elek. Fahrhilfen eh nix mehr...

Was für ein Schwachsinn...:lol:

Leistung kann man nie genug haben, vor allem dann wenn die Leistung übers ganze Drehzahlband abrufbar ist. Aprilia war nie bekannt dafür ein brutales Eisen zu bauen.. Meine 16er RSV4 RF ist wohl das fahrbarste Eisen mit knapp 200PS, gegen eine Pani V4 reicht es aber nicht auf der Geraden!..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem dient das Bild nur als Platzhalter/Studie von einem Motorrad Journalisten.. Das ist sicherlich nicht die finale Version. Hauptsache einige haben wieder gebrüllt.. :D 

Finds gut das was passiert, Aprilia hat seit knapp 10 Jahren "nur" Updates gebracht..

Mit einem 1100ccm V4, der zu erwartenden Leistung auf Niveau der Pani V4 und einer ansprechenden Optik ist das dann das Pendent zur Pani V4.. BMW wird auch noch nachschieben..

Die EICMA im November wird uns alle schlauer machen :P 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte ja nicht meckern aber am Ende haben wir dann:

2 italienische Bikes

mit V4

mit 1100 Kubik

Ducati hat die Büchse der Pandora geöffnet und muss sich nun mit nur wenigen Alleinstellungsmerkmalen dem direkten Wettbewerb stellen.

Solange es Aprilla ist, ist alles gut aber wenn Honda dann auch noch einen V4 mit 1100 Kubi usw.... Den Honda hat eben unendliche Mittel aus so einem V4 dann eben 240 PS rauszupressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der eicma zählt dieses Jahr nur die neue R! 

Der Rest hat hier nicht zu interessieren!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb V2 Leitwolf:

Auf der eicma zählt dieses Jahr nur die neue R! 

Der Rest hat hier nicht zu interessieren!

Dann bist du in der falschen Rubrik :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb turbostef:

Möchte ja nicht meckern aber am Ende haben wir dann:

2 italienische Bikes

mit V4

mit 1100 Kubik

Ducati hat die Büchse der Pandora geöffnet und muss sich nun mit nur wenigen Alleinstellungsmerkmalen dem direkten Wettbewerb stellen.

Solange es Aprilla ist, ist alles gut aber wenn Honda dann auch noch einen V4 mit 1100 Kubi usw.... Den Honda hat eben unendliche Mittel aus so einem V4 dann eben 240 PS rauszupressen

Möglich aber unwahrscheinlich :D

Ne MotoGP Replica würde ich auch von Honda kaufen wenn das Ding geil aussieht, die Kiste Leistung und geile Komponenten hat zu nem vernünftigen Preis.

Die Markenbrille is schon lange ab..

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb ph1l:

Dann bist du in der falschen Rubrik :D;)

Wenn dann der Tread im falschen Forum :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb ph1l:

Möglich aber unwahrscheinlich :D

Ne MotoGP Replica würde ich auch von Honda kaufen wenn das Ding geil aussieht, die Kiste Leistung und geile Komponenten hat zu nem vernünftigen Preis.

Die Markenbrille is schon lange ab..

Hatten die doch mit der RC213V-S im Programm, für schlappe 188 T€. 215 PS V4 und 160 kg machen sich schon gut im Wohnzimmer.(ok)

Mehr MotoGP geht nicht: http://www.honda.de/motorcycles/experience-honda/news-and-events/2015-06-29-rc213v-s--motogp-fuer-die-strasse.html

Da offenbar nicht mehr im Programm, wäre hier noch eine für Kurzentschlossene: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=253699822&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelDescription=RC213V-S&pageNumber=1&scopeId=MB&fnai=prev&searchId=d94bf821-7eb5-6eb4-7200-03b3d6c0a331

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hätte ich in der Garage, sofern das was für meinen Geldbeutel wäre :D

Aber dann umgebaut als Renngerät mit dem Race Kit und der vollen Leistung (rock)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... na von der RC213 abgesehen muss Honda es erstmal schaffen eine Großserien-1000er mit echten 200PS hinzustellen. Bis jetzt haben sie das nicht geschafft.

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie könnten sicherlich wenn sie wollen, aber Honda ist da schon immer etwas konservativer gewesen.

Siehe ABS bei der aktuellen Blade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honda hat dazu jetzt keine Zeit mehr 

Alle Techniker sind schon voll in Arbeit dem Schorsch seine RCV zu ner M1 umzustricken für 2019

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb lunschi:

... na von der RC213 abgesehen muss Honda es erstmal schaffen eine Großserien-1000er mit echten 200PS hinzustellen. Bis jetzt haben sie das nicht geschafft.

Kai

Denke eher, dass die sich aus dem (sinnlosen) Wettrüsten bereits mit der SC57, spätestens mit der SC59 verabschiedet haben. Mehr Leistung braucht kein Mensch auf der Straße, wofür die Fireblade im Grunde gebaut ist. Wenn man mal die Markenbrille absetzt, wird es wohl qualitativ kaum bessere Supersportler als die Blade geben. War im Grunde seit der SC28 so...

...und das sie können, wenn sie wollen, haben sie mit der VTR SP 1/2 bewiesen. Das Bike war der 998 und der 999 überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Pimpertski:

...und das sie können, wenn sie wollen, haben sie mit der VTR SP 1/2 bewiesen. Das Bike war der 998 und der 999 überlegen.

2000 hatte Foggy seinen schlimmen Unfall, infolgedessen er letzenendes zurücktrat. Bostrom war nie ein ernsthafter Titelkandidat, und Bayliss kam erst in der Saison. Honda hatte mit Edwards einen erfahrenen guten Fahrer.

Resultat: Honda gewinnt deutlich vor Yamaha. Bayliss mit 996R P6.

2001 gewinnt Ducati mit Bayliss (369) vor Edwards (333).

2002 gewinnt Edwards mit der VTR mit 552 zu 541 Punkte für Bayliss auf der 998 F02. Denkbar knapp.

Das war‘s dann auch schon mit der VTR.

Wegen der Überlegenheit der VTR. Ich glaub‘, da ist in Deiner Erinnerung was durcheinandergeraten. :::::;)

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm die RC213...vorausgesetzt sie verrücken die Kommastelle etwas nach links :P:P:P

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag