Zum Inhalt springen

Zubehör DUCATI by RIZOMA


Charly21527

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle für die Halter der Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter und den Bremshebelschutz (Teilenummern 96180591A und 96180521A).

http://www.ducatisaarland.de/Bremsen/Ducati_Panigale_V4_S_Bremshebelschutz_by_Rizoma_artikel5a25643310ac1.html

http://www.ducatisaarland.de/Alu-Specialmaterial/Ducati_Panigale_V4_S_Montagekit_fuer_Behaelter_von_Rizoma_artikel5a2575d705423.html

Ich habe mich gefühlt schon wund gesucht, kann aber beim besten Willen nichts finden (außer den Bremshebelschutz bei eBay). Das alte Kit passt bei den Rizoma Behältern für die V4S definitiv nicht. Die Behälter habe ich, nur fehlt es an den Haltern. 

Vielleicht bin ich einfach nur blind und/oder zu dumm. 

Wichtig wäre eine sofortige Verfügbarkeit. Mit „Lieferbar in 14 Tagen“ etc. kann ich nicht arbeiten. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
vor 23 Stunden schrieb el-cabron:

servus...

hat jemand den passenden Halter bereits verbaut? (96180591A)

Mein Händler Vorort hat jedenfalls Probleme den passenden Halter für die V4 zu bekommen.. Ducati liefert zwar, aber die gelieferten Halter passen nicht an die V4.

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

 

 

Also ich habe es seit 4 Monaten ca, Von Händler eingebaut gekriegt die sind schwarz .

aber was für Teil Nr die haben weiß ich es nicht, sind aber Orginal DP teile vom Rizoma ,

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Sprint:

Also ich habe es seit 4 Monaten ca, Von Händler eingebaut gekriegt die sind schwarz .

aber was für Teil Nr die haben weiß ich es nicht, sind aber Orginal DP teile vom Rizoma ,

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

danke für die Antwort,  könntest Du mal bitte ein Foto vom Halter einstellen?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!