Zum Inhalt springen

Kette V4 schlägt an schwinge


Sprint

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Empfehlen kann ich Dir den bedingt, weil es nicht das ist womit ich arbeiten möchte. Aber ein Dremometer von Gedore ist sauteuer und für die einmalige Verwendung tut es wohl auch etwas einfaches. Mit Proxxon Handwerkzeugen habe ich ansich gute Erfahrungen gemacht, daher dieser hier:

https://www.contorion.de/handwerkzeug/proxxon-drehmomentschluessel-microclick-mc-320-60-320-nm-1-2-91969216

Dann noch den Kleinen dazu und Du kannst viele Arbeiten selbst durchführen

https://www.contorion.de/handwerkzeug/proxxon-drehmomentschluessel-microclick-mc-100-3-8-20-100-nm-91838142

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!