Zum Inhalt springen

V2 Felgen auf V4


roadrunner19

Empfohlene Beiträge

Wir sind hier schon bei der V4? Die Frage weiter oben war, ob verschiedene Gabeldurchmessrper wie bei der 1199 damals.

Zitat

Ist klar... Also gibt es bei der V4 wieder zwei verschiedene Gabeldurchmesser und die Gabelbrücke der 1199 Standart passt bei der V4 und die der 1199s bei der V4 S?

Und da ist doch die Anwort nein, es gibt keine 2 verschiedene Durchmesser bei der V4

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
vor 30 Minuten schrieb VE:

Danke für die Info.
Für das Geld kann ich schon fast ne gebrauchte Felge kaufen...
Oder doch gleich alles auf Carbonfelgen umstellen...
Hat jemand Erfahrung - wird die V4 dann nicht zu nervös / überhandlich??

Gruß
vE

Kann dir zwar nichts zur Panigale V4 dazu sagen, aber hab seit einiger Zeit auf meiner RSV4 Carbonfelgen und bin wirklich beeindruckt! Dachte nicht das es so sehr zu spüren ist!

Finde den Unterschied viel extremer als von einer normalen Guss Felge auf beispielsweise Geschmiedete Alu oder sogar Magnesium Felgen. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb mariogsxr1000:

Kann dir zwar nichts zur Panigale V4 dazu sagen, aber hab seit einiger Zeit auf meiner RSV4 Carbonfelgen und bin wirklich beeindruckt! Dachte nicht das es so sehr zu spüren ist!

Finde den Unterschied viel extremer als von einer normalen Guss Felge auf beispielsweise Geschmiedete Alu oder sogar Magnesium Felgen. 

 

also nicht zu zappelig?

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
vor einer Stunde schrieb Zultra:

Okee. Dachte nur weil die S eine andere Brücke hat.. 

Die S erwähnst du gerade zum 1. mal.

Ne FGRT gibt es für jedes Modell. 
1098, 1199, V4.

und für jedes dieser Modelle einmal für die Standard und einmal für die S bzw. R.

wenn du also ne S hast, brauchst du ne FGRT für die S.

ne FGRT von net Standard passt nicht ohne weiteres in ne S.

1199, 1299 und V4 sind aber identisch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!