Zum Inhalt springen

Anschluss Endschalldämpfer


SaZa

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

kann mir jemand auskunft über die beiden unterschiedlichen Anschlüsse für den ndschalldämpfer geben? ich selbst fahre unter meiner 959 den Under Engine Schalldämpfer mit funktionierender Klappe.

Allerdings möchte ich auf einen Akrapovic Slip On umbauen und dafür wird die Klappe ja nicht mehr benötigt. Hat zufällig jemand die Teilenummer für den Anschluss ohne Klappe?

Durch den Up Map Stick wird die Klappensteuerung sowieso ausprogrammiert, auch ohne Servo Buddy oder?

Danke für eure Hilfe.

 

IMG_20171101_145936.jpg

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!