Zum Inhalt springen

Unterkunft am NBR


MarcusT70

Empfohlene Beiträge

Wenn der Preis nicht so wichtig ist, dann das Dorint  (4*). Die haben wohl auch kürzlich renoviert. Ich war da immer zufrieden, man ist nah dran, und ggf. mitreisender Anhang kann bei Balkonzimmer auf die Start/Zielgerade schauen. Das vorhandene (kleine) Hallenbad ist ganz entspannend, wenn es heißes Wetter ist.

Ich bin im "Motorsport-Hotel" (3*), ist eine andere Preisklasse und dementsprechend einfacher/rustikaler, aber mir genügt das zum "nur schlafen". Hotel "Am Tiergarten" (3*)ist okay, da war ich auch schon mal.

"Lindner" (4*) geht auch, "Eifeldorf" (3*) ist auch gut.

Musst halt mal schauen, wer überhaupt noch was frei hat, bzw. wie hoch die Preise sind.

Ralf

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!