Zum Inhalt springen

Welches dtc level fahrt ihr ?


Gast grnightz

Empfohlene Beiträge

Ich fahre auch auf 8 habe aber in der ECU das so angepasst dass 8 vergleichbar mit 2-3 normal ist. Der M7RR war ohne Anpassung der ECU nicht fahrbar weshalb ich aus der Not eine Tugend gemacht habe und es so auf meine Bedürfnisse optimiert habe. Das Motorrad lässt auch noch Wheelies zu bis ca. 30cm.

Und nein, ich fahre nicht im Nassen. Und wenn es wider Willen passieren sollte dann vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar

Das ganze lässt sich nicht wirklich vergleichen, da die DTC der 1198 auf einen Reifenumfang/Kontur programmiert ist, sodass diese je nach Reifen ganz anders angreift. Ich fahre den Rosso III auf meiner 1198 und da muss ich auf 3 Stellen. Sonst wird schon bei etwas mehr Schräglage eingegriffen... Einfach ausprobieren und solange runterstellen wie es für dich passt.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!