Welches dtc level fahrt ihr ?

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo mich würd mal interessieren auf welchem DTC level ihr so fährt ich hab es momentan auf 8 eingestellt :D......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum auf 8??? Ist das deine PS Bremse für den kleinen FS?

fahre auf L 3 oder 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fahre auch auf 8 habe aber in der ECU das so angepasst dass 8 vergleichbar mit 2-3 normal ist. Der M7RR war ohne Anpassung der ECU nicht fahrbar weshalb ich aus der Not eine Tugend gemacht habe und es so auf meine Bedürfnisse optimiert habe. Das Motorrad lässt auch noch Wheelies zu bis ca. 30cm.

Und nein, ich fahre nicht im Nassen. Und wenn es wider Willen passieren sollte dann vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 , weis allerdings nicht ob Daniel damals beim Abstimmen was angepasst hat ? Müsst ihn mal gelegentlich fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4, aber auch mit ECU Anpassung da sie sonst mit dem M7 selbst auf Stufe 1 wild rumgeregelt hat.

Welche Reifen fährst Du?

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ganze lässt sich nicht wirklich vergleichen, da die DTC der 1198 auf einen Reifenumfang/Kontur programmiert ist, sodass diese je nach Reifen ganz anders angreift. Ich fahre den Rosso III auf meiner 1198 und da muss ich auf 3 Stellen. Sonst wird schon bei etwas mehr Schräglage eingegriffen... Einfach ausprobieren und solange runterstellen wie es für dich passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Übrigen, das beste und zuverlässigste DTC ist Deine rechte Hand, funktioniert immer ::::::D

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden