Zum Inhalt springen

Ladegerät für Li-Batterie


Nordhesse

Empfohlene Beiträge

Kennt von euch jemand die Teilenummer für das Original Ducati Ladegerät für Lithium Batterien? Oder einen Onlineshop wo es Verfügbar ist?

Also das mit dem, meine ich DDA+ Adapter?

Möchte gern ein Originales, wenn es das schon gibt. Hab kein Bock auf Gefrickel mit Fremdfabrikaten wie C-Tek.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb bk98:

Das sollte eigentlich als Zubehörteil für Panigale auf der Ducati Homepage gelistet sein. Ansonsten gibt es noch DDA Adapter für Ladegeräte mit SAE Stecker zu kaufen (z.B. für Optimate), Gefrickel ist das nicht.

ich nutze ein optimate 4 in verbindung mit dem entsprechenden adapter, wie von die gesagt. läuft perfekt und ohne probleme. handhabung narrensicher.

ist aber eine pani, keine v4, deswegen keine 100% gewähr.

 

http://www.duc-store.de/Ducati-DDA-Adapter-Optimate-SAE

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!