163 Beiträge in diesem Thema

Servus,

was macht ihr alle so beruflich? 

Ich weis die Frage richtet sich an eine Minderheit im Forum da die meisten hier schon lange in der Rente sind aber was solls (ok)

Würde mich mal interessieren womit ihr eure Motorrad Leidenschaft finanziert, außerdem ist es vielleicht ganz cool für Networking-Zwecke falls man mal irgendwas braucht.

Ich bin gelernter Grafiker, aktuell aber im Bereich der Gestaltung von digitalen Oberflächen und Nutzererlebnis tätig.

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin plastischer Chirug auf dem Spezialgebiet der Penisvergrößerungen.

Bin ein sehr gefragter Mann hier im Forum... :D

Ne, Spaß beiseite, im wahren Leben habe ich mal KFZ für Nutzfahrzeug gelernt.

Habe mich dann kontinuirlich weitergebildet und arbeite jetzt bei einem großem Logistikunternehmen im Land Bremen in der Technik wo jährlich 5.500.000 Container umgeschlagen werden.

Dort bin in der Wartung, Instandhaltung, QM und Entstördienst von Umschlagsgeräten zuständig.

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feinblechner/Blechschlosser Geselle bis 1989, danach fing das Lotterleben an und ich hab die Versicherungsagentur meines Vaters übernommen :::::;)

Ach ja, dann bin ich noch auf 450€ Basis als Pufftester für Frischfleisch und den Bierausschank zuständig. Brauche den Zweitjob sonst komm ich bei dem Hobby nicht über die Runden :lol:

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brustvergrößerung durch Handauflegen ! (ok)

Nebenbei bin ich noch Konstrukteur für Sondermaschinen/Werkzeugmaschinen.

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drogensuchtberatung Stuttgart(ok)

Nebenberuflich Projektleiter im Fahrversuch und jetzt im Sondermaschinenbau.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich widmete mein Leben Sex, Drugs and Rock´n Roll, dann kam ich in die vierte Klasse und merkte, dass ich was ändern muss...::::::D

War dann Ausbilder bei den Gebirgsjägern, danach Personenschützer bei der Militärpolizei und nach meiner aktiven Zeit beim Bund hab ich dann nochmal

die Schulbank gedrückt für 'nen Fachwirt in Wirtschaft

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin Bautechniker, arbeite (noch) als Bauzeichner (dance)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelernt habe ich Zahnstocherfertiger.

Mein Leben finanziere ich indem ich Versicherungen vermittle. Und bei den Lebenstil an dem sich meine Frau gewöhnt hat muss ich einiges vermitteln??

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dafür zuständig das „bestimmte“ Götter in weiß weiter in dem Glaube leben können, sie seien ein solcher und halte die Tatsache, das sie ohne mich Handwerker komplett aufgeschmissen, weil unfähig, wären, gekonnt in der Hinterhand wenn sie mir mal wieder zu blöd kommen. 

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sorge hauptberuflich dafür dass die Partei Bündnis 90 / Die Grünen und Die Linke an Ihrem Feindbild festhalten können.

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sorge für guten Verkehr (maeh) in Karlsruhe  :::::;) (Straßenbahnen, Stadtbahntunnel...) - in juristischer Hinsicht!

Gelernt habe ich vor dem Studium „Steuerfachgehilfe“ & Steuern/Buchhaltung etc. mach ich (immernoch gerne) nebenbei - damit ich dbzgl nicht einroste!

Also bei mir is nix mit „Judex non calculat“

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kümmere mich Hauptberuflich um eure Frauen während ihr hier mit euren Jobs prahlt ?

10 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb t_s_o:

Ich kümmere mich Hauptberuflich um eure Frauen während ihr hier mit euren Jobs prahlt ?

:D8)

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb t_s_o:

hmm, zahlen die auch gut?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gelernter Stromer und Kaufmann. Irgendwann meinte ich ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen und widme mich seither dem Thema LED, Licht und Leuchten im Projektgeschäft genauer gesagt. @Bodiwan Fiat Lux ?

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau - und Projektleitung im Solarkraftwerksbau.

..seit 2007 fast ausschließlich in Süd Ost- und Ost Asien tätig.. mit HQ in Singapore.

PV Projekte z.B. in China, Japan, Indien, Vietnam und Thailand wo ich mich z.Zt. aufhalte.

..hier mal ein Foto zur Veranschaulichung "Solar Kraftwerk nach Fertigstellung"

5b4763742c31b_CIMG9463-Copy.thumb.JPG.0a

V4 Akra Gruss 8)

10 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelernt habe ich in frühster Jugend Energieanlagenelektroniker bei der Höchst AG. Nach dem Fachstudium hat mich mein beruflicher Weg über Siemens, Lufthansa, Thomas Cook nun zur Condor geführt. Dort bin ich Verantwortlich für IT Delivery and Project aller Thomas Cook Group Airlines in Deutschland, UK und Skandinavien (im schönen Kopenhagen).
Ich habe gelernt das IT gut bezahlt wird, aber man muss auch eine hohe Frustrationstoleranz und Leidensfähigkeit haben. 

Im realen Leben ohne Business Verkleidung bin ich total Ducati verstrahlt und freue mich meine Tochter im Studium zu unterstützen (Dumme Ratschläge und €)

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handwerklich gelerner Gynäkologe. Dann noch irgendwann Nebenjobs in der IT Branche angenommen, meistens in der Luftfahrt Branche.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb t_s_o:

Deshalb hat mir deine Frau gestern erzählt, dass du nie zu Hause bist und Sie total vernachlässigt ist!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ein maturierter Weltmeister mit doppelter Meisterprüfung im Gewerbe Installations und Gebäudetechniker. - derzeit im Büro als technischer zeichner.

Wenn die kake am dampfen ist bin ich leider nie erreichbar da sich auch jemand um eure Töchter kümmern muss.

Wie gelesen sind die Frauen ja schon recht üppig versorgt.

Lg

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Wuzel:

Bin ein maturierter Weltmeister mit doppelter Meisterprüfung im Gewerbe Installations und Gebäudetechniker. - derzeit im Büro als technischer zeichner.

Wenn die kake am dampfen ist bin ich leider nie erreichbar da sich auch jemand um eure Töchter kümmern muss.

Wie gelesen sind die Frauen ja schon recht üppig versorgt.

Lg

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Gut, dass ihr euch alle um die Maedels kuemmert - dann sind die Strassen leer und ich habe freie Bahn, um mal mit der Duc auszureiten - zumindest, solange es keine IT-Probleme beim Kunden gibt. Aber zum Glueck muss ich ja nur Probleme beheben, die es ohne Computer garnicht gaebe :P

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So la familia hier mein persönliches Geheimnis 

hab mal Tischler/Schreiner(für die süddeutschen Mitbürger) gelernt bin dann aber doch ein Halbgott in weiß( mit rot) geworden 

also ein Aufschneider vorm Herrn, ein Klempner (Abwasser-Scheisse) des Verdauungstraktes, ein kfz mechatroniker des homo sapiens

Könnt ihr mal eure Frauen zurückholen die wollen doch nur das eine von mir 

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja und ich kümmere mich schon eine gefühlte Ewigkeit in der Geschäftsleitung darum, dass euch bei uns in Tirol jemand rasch und fachgerecht versorgt und ins Krankenhaus bringt, wenn‘s mal wieder zu schnell sein musste.

Nachdem ich eh die tollste Frau habe kümmere ich mich auch entsprechend um sie und habe daher weder Bedarf, noch brauche ich Unterstützung. :P

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an, Jungs! Weitermachen!

Gibts hier auch normale Leute, Maurer, Bäcker, Gebäudereiniger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Klausi:

Hört sich gut an, Jungs! Weitermachen!

Gibts hier auch normale Leute, Maurer, Bäcker, Gebäudereiniger?

Vielleicht bin ich ja normal für dich!

Gelernt hab ich Mechatroniker, hab aber nach kurzer Zeit die Abteilung gewechselt und bin jetzt bei der Werksicherheit (Werkschutz/Werkfeuerwehr)!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Bravemaverick:

Deshalb hat mir deine Frau gestern erzählt, dass du nie zu Hause bist und Sie total vernachlässigt ist!

Ich weiß - aber das ist ihr Problem- ich bin ja ausgelastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Klaus186:

Vielleicht bin ich ja normal für dich!

Gelernt hab ich Mechatroniker, hab aber nach kurzer Zeit die Abteilung gewechselt und bin jetzt bei der Werksicherheit (Werkschutz/Werkfeuerwehr)!

Ganz normal ist das auch nicht!

Aber was Reelles!

Also schon die richtige Richtung! (ok)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kümmere mich Hauptberuflich um eure Frauen während ihr hier mit euren Jobs prahlt [emoji57]

Tust du nicht.

Sonst hättest du sie endlich mitgenommen :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist die Umfrage mit den Bruttogehältern? :lol:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher auch sehr interessant auch wenn ich da eher am Ende der Nahrungskette stehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag