163 Beiträge in diesem Thema

Servus,

was macht ihr alle so beruflich? 

Ich weis die Frage richtet sich an eine Minderheit im Forum da die meisten hier schon lange in der Rente sind aber was solls (ok)

Würde mich mal interessieren womit ihr eure Motorrad Leidenschaft finanziert, außerdem ist es vielleicht ganz cool für Networking-Zwecke falls man mal irgendwas braucht.

Ich bin gelernter Grafiker, aktuell aber im Bereich der Gestaltung von digitalen Oberflächen und Nutzererlebnis tätig.

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin plastischer Chirug auf dem Spezialgebiet der Penisvergrößerungen.

Bin ein sehr gefragter Mann hier im Forum... :D

Ne, Spaß beiseite, im wahren Leben habe ich mal KFZ für Nutzfahrzeug gelernt.

Habe mich dann kontinuirlich weitergebildet und arbeite jetzt bei einem großem Logistikunternehmen im Land Bremen in der Technik wo jährlich 5.500.000 Container umgeschlagen werden.

Dort bin in der Wartung, Instandhaltung, QM und Entstördienst von Umschlagsgeräten zuständig.

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feinblechner/Blechschlosser Geselle bis 1989, danach fing das Lotterleben an und ich hab die Versicherungsagentur meines Vaters übernommen :::::;)

Ach ja, dann bin ich noch auf 450€ Basis als Pufftester für Frischfleisch und den Bierausschank zuständig. Brauche den Zweitjob sonst komm ich bei dem Hobby nicht über die Runden :lol:

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brustvergrößerung durch Handauflegen ! (ok)

Nebenbei bin ich noch Konstrukteur für Sondermaschinen/Werkzeugmaschinen.

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drogensuchtberatung Stuttgart(ok)

Nebenberuflich Projektleiter im Fahrversuch und jetzt im Sondermaschinenbau.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag