163 Beiträge in diesem Thema

Gelernter Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik.

War dann Teamleiter in der Elektro-Abteilung eines Konzerns für Blockheizkraftwerke.

Danach Betriebselektriker...

Jetzt seit Mitte letzten Jahres Hauptberuflich (davor Nebenberuflich) Selbstständig (Gebäudedienstleistungen).

Und Nebenbei um das Teure Italienische Hobby sowie meinen verschwenderischen Lebensstil zu finanzieren noch mehrere SB-Autowaschanlagen und ( das zähle Ich mal dazu da es auch viel Arbeit macht) ein Mehrfamilienhaus mit 4 vermieteten Wohnungen (meine inkludiert). 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Menschenhändler im Bereich der IT. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.7.2018, 06:57:20 schrieb Letti:

Den Text hat doch deine Alte geschrieben... ??

ich bin Arschlochbohrer in der Puppenfabrik und kann mich in meinem Job so richtig verwirklichen.

nein die liest hier nicht mit, sonst hätte ich das auch nicht erwähnt, soll ja nicht eingebildet werden ?

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin damit beschäftigt dass eure Müsli- und Cerealienkartons sowie Kartons für Eis am Stiel von einem Premiumhersteller und Kosmetiktücherboxen jede Menge Farbe abkriegen:::::;)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als gelernter Kabelaffe, dann doch nochmal den Weg zum Studium gefunden und nun im Bereich der Netzverträglichkeit der Erneuerbaren Energien unterwegs.

Windkraft, PV und BHKW/Biogasanlagen :-)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal behaupten das jeder von euch mindestens ein Gegenstand besitzt der auf einer Maschine meines Arbeitgebers hergestellt wurde oder die Maschine die den Gegenstand herstellt wurde aus teilen gebaut die wiederum von einer unserer Maschinen hergestellt wurde [emoji23]

Bin Servicetechniker für Trumpf Stanzmaschinen und Stanz-Laser Kombimaschinen im Außendienst. Kunden von uns sind z.B. Daimler, Porsche, VW, Liebherr, Rittal, Siemens, Neff, Bosch, etc. etc.

d0f928e34e5bf4cdccfd397bb007e38f.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So klein ist die Welt ... ein Bekannter von mir ist im Aussendienst/Vertrieb bei Trumpf.  :::::;)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kaufen auch bei Trumpf Laser ein.

Und ab und an auch Optiken.

Aber eher zum Schweißen von irgendwelchen Bauteilen. In ca. 3-4 Wochen bekomme ich die nächsten drei Laserquellen 5KW geliefert. (ok)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb adi1204:

Wir kaufen auch bei Trumpf Laser ein.

Und ab und an auch Optiken.

Aber eher zum Schweißen von irgendwelchen Bauteilen. In ca. 3-4 Wochen bekomme ich die nächsten drei Laserquellen 5KW geliefert. (ok)

Fleißig weiter einkaufen dann gibts dieses Jahr wieder Gewinnbeteiligung :D

Fiber oder noch Co2?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb crank6868:

Fleißig weiter einkaufen dann gibts dieses Jahr wieder Gewinnbeteiligung :D

Fiber oder noch Co2?

Fiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finanzbuchhalter bei einem international tätigen Windkraftprojektierer. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sind Posts verschwunden [emoji848]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb crank6868:

Wieso sind Posts verschwunden [emoji848]

Von wem?

Könnte sein, dass Kollegen selbst gelöscht haben!

Anfrage bei den Mods läuft, denke aber nicht, dass das einer von uns war, und wenn, dann höchstens auf Bitten des Erstellers!

Gruß, Klausi!

PS: Beruflich reite ich übrigens im Laufhaus die Shemales ein!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch auf die Gefahr hin, dass hier nun Gelächter ausbricht :::::;)

Aber keine Sorge Jungs - ich kann auch über mich lachen. Also haut rein!

That's what I'm doing:

https://www.youtube.com/watch?v=WUbDk56aHpc

Ciao

Patrick

PS.: hoffentlich werde ich jetzt nicht gebannt - Also Klausi lass Gnade walten(ok)

Und da ihr ja immer nach mehr Leistung schreit. Sowas machen wir auch. Sage nur 200kW PRO Liter Hubraum :-)

https://www.youtube.com/watch?v=t7RTXoc6FYs

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb konastab:

Und da ihr ja immer nach mehr Leistung schreit. Sowas machen wir auch. Sage nur 200kW PRO Liter Hubraum :-)

Hallo Patrick!

Cooler Job, wüsste nicht was es zu lachdn gibt.

Btw, erklär Luigi das mal mit den 200 kW/ltr, dann kommt eines Tages wirklich mal ne R....

Viele Grüße

David

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man mag meine Ausdrucksweise mir verzeihen...aber geile Sch**ße...wie David schon sagte! Kein Grund zum Lachen. Bist du in dem Video auch zu sehen?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine er sitzt im Simulator ? so macht nur ein Motorradfahrer das Visier zu

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dachdecker... Grins. Noch welche hier? (ok)

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Michel87:

Man mag meine Ausdrucksweise mir verzeihen...aber geile Sch**ße...wie David schon sagte! Kein Grund zum Lachen. Bist du in dem Video auch zu sehen?

Ich hätte das jetzt so interpretiert, dass Patrick der mit dem Pferdeschwanz ist?!?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Matze 1199snicht ganz, aber Handwerker, genau selbständiger Elektromeister. Im Wesentlichen mach ich das, was @desmosvenweltweit arbeitet im Kleinen in D. Also Planung und Aufbau von Solarstomanlagen.

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb max.speed:

@Matze 1199snicht ganz, aber Handwerker, genau selbständiger Elektromeister. Im Wesentlichen mach ich das, was @desmosvenweltweit arbeitet im Kleinen in D. Also Planung und Aufbau von Solarstomanlagen.

Saugut... Habe jahrelang Solaranlagen gebaut. Also thermisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Ich hätte das jetzt so interpretiert, dass Patrick der mit dem Pferdeschwanz ist?!?

Hätte ich auch gesagt. So sieht ein Ducfahrer aus, oder @V2 Leitwolf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Matze 1199s:

Ich bin dachdecker... Grins. Noch welche hier? (ok)

Guter Beruf für die Zukunft, es werden ja fast nur noch Betonbauten mit Flachdach gebaut, und du weisst ja auch wie anfällig die scheiss Dächer sind, ausserdem auch für Zimmerleute unfreundlich ::::::D

Dann kommt noch der Handwerkermangel dazu, der in 15-20 Jahren für Stundenlöhne sorgt, wo die die ganzen Sesselpupser einfach dumm schauen ^^

Aber ein Handwerker und auch gerade Dachdecker sollte generell mehr als ein Büromensch verdienen, bei jedem Wetter aufm Dach, das kann nicht jeder !

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb redM:

Guter Beruf für die Zukunft, es werden ja fast nur noch Betonbauten mit Flachdach gebaut, und du weisst ja auch wie anfällig die scheiss Dächer sind, ausserdem auch für Zimmerleute unfreundlich ::::::D

Dann kommt noch der Handwerkermangel dazu, der in 15-20 Jahren für Stundenlöhne sorgt, wo die die ganzen Sesselpupser einfach dumm schauen ^^

Aber ein Handwerker und auch gerade Dachdecker sollte generell mehr als ein Büromensch verdienen, bei jedem Wetter aufm Dach, das kann nicht jeder !

Ja da gebe ich dir recht... Aber wir aufm Dach sind eig die deppen vom dienst. Wirklich. Aber hätte man auf Mama gehört und in der Schule besser aufgepasst... Stimmts? (dance)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Jungs!(ok)

Ja ich bin der mit dem Pferde Schwanz... Der Satz könnte glatt von Klausi sein.

Nachdem der Typ im Video sich Patrick nennt und ich unter meinem Beitrag Ciao Patrick geschrieben habe, dachte ich ist es klar.:::::;)

Ja der Typ bin ich.

Ciao

Pferdeschwanz Patrick

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb konastab:

Haha Jungs!(ok)

Nachdem der Typ im Video sich Patrick nennt und ich unter meinem Beitrag Ciao Patrick geschrieben habe, dachte ich ist es klar.:::::;)

Ja der Typ bin ich.

Ciao

Pferdeschwanz Patrick

Pferdeschwanz auf dem Kopf, und Ponybein in der Hose!

Hut ab! (ok)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb konastab:

Nö, @Klausi hätte gesagt: Ich hatte früher einen Pferdeschwanz den ich hab verkleinern lassen weil ich nur Probleme hatte. Haare hatte ich aber noch nie viele...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb konastab:

Wenn wir das mit Ton hätten schauen sollen musst du das doch vooooorhääär sagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ein Beruf ohne Zukunft...genau...Clanmitglied ::::::D

Hoffe ich zumindest mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb redM:

Ein selbständiger Handwerker verdient in der Regel ganz ordentlich. Als Angestellter ist es halt leider oftmals recht wenig. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag