Zum Inhalt springen

Kann Motoröl für PIN der Brems und kupplungshebel verwendet werden?


Pectoralis Major

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Habe mir neue Hebel von V-trec gekauft und wollte die heute montieren, habe dann gelesen das man die Pins mit etwas Fett einschmieren muss. 

 

Habe leider kein Schmierfett da und frage mich ob ich auch einfach etwas (neues) Motoröl verwenden kann. 

 

Da das Sicherheitsrelevante Teile sind will ich da nix riskieren. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme zum schmieren immer Mos2 Fett. Damit kannste beruhigt alles schmieren.. So mache och es auf jedenfall. Zuletzt noch beim überholen der Hinterachse (Excenter etc). 

Am nesten holste Dir auch noch Kontaktspray für die Stromführenden Verbindungen, sowie Silikonspray für Bspw. Bowdenzüge etc. Mit den 3 Schmierstoffen solltest du erstmal gut aufgestellt sein.

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!