92 Beiträge in diesem Thema

Einen SUCHE/FINDE-Thread haben wir hier noch garnicht. Dann fang ich mal an. (ok)

Man sieht ja ab und an andere Ducatisti, grüßt, schnackt vielleicht kurz. Dann fragt man sich im Nachgang ob das Forenmitglieder sind, oder ob ein Forenmitglied denjenigen kennt um vielleicht mal gemeinsam zu ducn.

Dann mal los...

WO? Würzburg (Grainberg)

WANN? Heute morgen, ca. 09.30 Uhr

WER/WAS? 1299 Panigale R Final Edition, wunderschönes Tricolore-Design!

Ich war mit der 998s Final Edition unterwegs und hätte gerne gewusst, ob das geile Gerät, bzw. dessen Besitzer hier zur Community gehört.:::::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

glaube die läuft in der Nähe des Rasthofes Gramschatz.

Eine Bekannte meinte letzte Woche, ihr Onkel fährt neuerdings so ein Teil. Ich kenne ihn aber nicht und weiß auch nicht, ob er hier dabei ist.

Gruß Bartman

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragt doch einfach wen ihr so ein verstrahlten sieht. Einfacher als immer übers Netz.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht ganz einfach wenn Dir die Duc entgegen kommt...

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf so eine Thread habe ich immer gewartet! ::::::D

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann füllen wir mal... heute gegen 1230 eine v4 (wahrscheinlich speziale) barerstraße in münchen.

die tage eine weiße 848, spät nachmittags beim oez. @pectoralismajor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb El Twin:

na dann füllen wir mal... heute gegen 1230 eine v4 (wahrscheinlich speziale) barerstraße in münchen.

die tage eine weiße 848, spät nachmittags beim oez. @pectoralismajor?

Hättest du das vor 3 Monaten geschrieben wäre es wohl ich gewesen, arbeite dort in der Nähe.

Leider gabs ja nen Unfall und jetzt ist sie nicht mehr weiß sondern schwarz matt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, so lange dann doch nicht! dachte evtl fürs one, hätte ja zum namen gepasst! :::::)

hm, das eine wußte ich, das andere nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb El Twin:

na, so lange dann doch nicht! dachte evtl fürs one, hätte ja zum namen gepasst! :::::)

hm, das eine wußte ich, das andere nicht!

Ja da trainiere ich jeden morgen vor der Arbeit, du zufällig auch? ;)
Stehe dann aber im Parkhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ich hatte es mir aber bei der eröffnung mal angeschaut, weil es schon was hermacht!

war dann später nochmal da, war aber sehr überlaufen und es gab eine recht happige zeitliche beschränkung für's parkhaus, wobei das bei mir dann nichtmal schlimm wäre. evtl wechsel ich, sollte ich mal beim team schwarz anfangen, dann ist wenigstens alles in einer ecke! :::::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, noch ein Pumper! (ok) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb El Twin:

nein, ich hatte es mir aber bei der eröffnung mal angeschaut, weil es schon was hermacht!

war dann später nochmal da, war aber sehr überlaufen und es gab eine recht happige zeitliche beschränkung für's parkhaus, wobei das bei mir dann nichtmal schlimm wäre. evtl wechsel ich, sollte ich mal beim team schwarz anfangen, dann ist wenigstens alles in einer ecke! :::::)

Also falls du vor hast abends zu gehen kann ich dir nur davon abraten, ab ca. 16 Uhr wird es unerträglich dort, viel zu viele Leute, alle Geräte besetzt, alle Hanteln liegen irgendwo quer verteilt etc. 

Des weiteren ist immer irgendwas defekt, mal gehen die duschen wochenlang nur eiskalt, mal kommen keine Getränke aus den Automaten etc.

Da ich in der früh gehe ist das ganze aber halb so schlimm, zumindest ist es dann von der Menge der Leute erträglich.

vor 7 Minuten schrieb Fop86:

Cool, noch ein Pumper! (ok) 

(dance)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pectoralismajor danke für den tipp, da bin ich dann schon raus. 16 uhr ist ziemlich genau meine zeit!

@Fop86 na, ich mach nur 50 plus! weil wegen rücken und schweiß und so! (dance)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute auf dem Ring in München auf Höhe der A9 eine in einen Unfall verwickelte 916 gesehen. War gegen 17:15.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese etepetete Ducatifahrer aus dem vornehmen München😂 Spass.. Mir war bei meinem City-Trip in München letztes Jahr allerdings auch aufgefallen das dort extrem viele Ducs rumjukkeln.

Ich sehe rund um Steinfurt auch immer einen mit ner Roten Panigale. Lustigerweise fast jeden Sonntag wenn ich fahre in letzter Zeit.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb _Marc13_:

Immer diese etepetete Ducatifahrer aus dem vornehmen München😂 Spass.. Mir war bei meinem City-Trip in München letztes Jahr allerdings auch aufgefallen das dort extrem viele Ducs rumjukkeln.

Ich sehe rund um Steinfurt auch immer einen mit ner Roten Panigale. Lustigerweise fast jeden Sonntag wenn ich fahre in letzter Zeit.. 

Gibt einige mehr rund um Steinfurt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool. Wo genau kommst denn Weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.8.2018, 15:05:50 schrieb Kevin395:

Gibt einige mehr rund um Steinfurt ;) 

echt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Topschi:

echt???

Laber net . . . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kommt Ihr beide denn her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich? Hedwig-Holzbein, die grüne Wiese, nördlich von Hamburg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Klausi mit grün hat sich bei den Temperaturen bald erledigt, dann muß es die Steppe nördlich von Hamburg heisßen.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In HH ist nichts mehr grün und im Umkreis von 2.000 Km wohl auch nicht!::::::D Unser Deich erinnert jetzt eher an eine Steppe! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hier etwas nördlich von Hannover ist schon seit Wochen die Sahelzone. ☀️☀️[emoji91][emoji91]☀️☀️[emoji247][emoji247]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Fop86:

In HH ist nichts mehr grün und im Umkreis von 2.000 Km wohl auch nicht!::::::D Unser Deich erinnert jetzt eher an eine Steppe! 

Bei uns ist alles grün.
Überall Mais.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist auch alles gelb, die Felder sehen aus wie ne Wüste, fehlen nur noch vereinzelt ein paar Palmen oder Kakteen, dann noch ab und an ne Oase mit Waserloch 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb fözzi:

Bei uns ist alles grün.
Überall Mais.

Iss bestimmt genmanipuliert ::::::D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.8.2018, 21:17:39 schrieb _Marc13_:

Cool. Wo genau kommst denn Weg?

Ich komme aus Gronau und kenne noch eine menge Ducati Fahrer aus dem Münsterland, da sind auch ein paar Panis dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Kevin395:

Ich komme aus Gronau und kenne noch eine menge Ducati Fahrer aus dem Münsterland, da sind auch ein paar Panis dabei :)

Lustig, meine Freundin is aus Gronau, war da schon öfter zu Besuch.

Bist der erste von dem ich höre das er daher kommt.

Aber laut Kleinanzeigen usw. habt ihr da viele Händler usw. etwas neidisch bin ich schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb pectoralismajor:

Lustig, meine Freundin is aus Gronau, war da schon öfter zu Besuch.

Bist der erste von dem ich höre das er daher kommt.

Aber laut Kleinanzeigen usw. habt ihr da viele Händler usw. etwas neidisch bin ich schon :)

Also ich bin bei uns im Club der einzige aus Gronau, weiß aber das sich hier auch noch andere Ducatis rum treiben im Ort :D  

Naja eigentlich haben wir nur Hertrampf, der nächste ist das im Ruhrgebiet oder Melle, da es Borken nicht mehr gibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag