91 Beiträge in diesem Thema

vor 1 Stunde schrieb idaka:

Klar Du hast uns ja diesen grünen Küsten- Ayatollah runter gesendet,gibs zu!

Wird hier nicht gebraucht!

Ihr Bazis habt Euch doch selbst n Bein gestellt! Die CSU ist nachweislich abgekackt, weil Seehofer so einen Wind gemacht hat, stellt seinen Posten zur Verfügung, um das am nächsten Tag wieder einzukassiern, diese Feige S. . . . . - N Norddeutscher hätte sich an den Schreibtisch gesetzt, und sich ne Kugel in den Kopf gejagt . . . 

OK! N Norddeutscher hätte gar nicht erst son Kleinkrieg angezettelt, den man nicht gewinnen kann . . . 

vor 39 Minuten schrieb redM:

Bald wird Strom auch wieder teurer, dank der neuen Umlage für die unrentablen Offshoreparks...

Die sind rentabel, der Strom muss nur abgenommen werden, aber vor allem Herr Seehofer blockiert die SüdlinkLeitung, weil er Angst hat, der Norden könnte wirtschaftlich erstarken!

Diese Diskussion hatten wir hier schon ausführlichst, evtl. mal die Suche bemühen!

Ein paar Beiträge meinetwegen noch zur Politik, dann aber zurück zum Thema, und kackt Euch nicht an, die Wirtschaft bestimmt eh wos langgeht!

Frau Roth kann ich wirklich weder sehen noch hören, da muss ich kotzen! Soooo viel Wasser predigen, und Sekt saufen, alter Falter . . .  Schön den Arsch breitsitzen im Bundestagspräsidium . . . 

Die Bayern-Grüne finde ich ganz cool, die hat wenigstens Pfeffer im Arsch! Da klinkt sich dann gleich der Habeck ein, obwohl er für den Erfolg nichts kann . . . ::::::D

Und die Dorothea Bär(?) - meine Fresse, die würde ich heiraten! Grüsst sie mal von mir! Ihre politische Einstellung ist mir da eher latte . . .  (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag