Jump to content
Desmopatrick1199

Farbe Marchesini Schwarz Matt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand ne Ahnung um welche Farbe es sich bei den Marchesini Felgen der 1199/1299/V4-S/R handelt? Möchte ein paar Gebrauchsspuren ausbessern und entsprechend einen Lackstift besorgen!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb *DesmopatricK*:

Hallo,

hat jemand ne Ahnung um welche Farbe es sich bei den Marchesini Felgen der 1199/1299/V4-S/R handelt? Möchte ein paar Gebrauchsspuren ausbessern und entsprechend einen Lackstift besorgen!

Vielen Dank!

Gute Frage, ist nicht glanz und auch nicht matt ? Ich hab mal mit seidenmatt ausgebessert, alles gut :::::;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb *DesmopatricK*:

denke mit seidenmatt RAL 9005 tiefschwarz bin ich nicht so verkehrt oder?

Nach 14.000km haben meine Marchesinis auch schon ordentlich Lackkratzer. Der Lack ist nicht gerade widerstandsfähig. Würde mich auch mal interessieren ob die RAL 9005 passt glaub nach 20.000km kann ich zum Lackierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bei mir ist mal Benzin über die Felge gelaufen - die Flecken gehen nicht mehr weg...

Passt aber ins Bild - die rote Rahmenfarbe ist nicht viel besser, da kann man schon mit dem Fingernagel Kratzer reinmachen.

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lackqualität der Felgen ist echt fraglich… an meiner Marchesini Felge sind kleine „Flecken“ vom Kettenfett zurückgeblieben. Bei allen anderen Mopeds ließ sich abgeschleudertes Kettenfett mit WD-40 oder einem Vulcanet-Reinigungstuch vollständig entfernen, aber diese scheinen irgendwie „eingebrannt“ zu sein. Habe ich noch nie erlebt.

Nicht falsch verstehen, das Kettenfett an sich lässt sich natürlich problemlos entfernen, aber es bleiben „helle Stellen“ zurück, wo die kleinen Partikel vorher hafteten.

Ansonsten ist die Lackqualität meiner V4 über jeden Zweifel erhaben. Der Klarlack scheint recht widerstandsfähig zu sein, ich bin da echt penibel ::::::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Felgen sind gestern gekommen, gleich mit schwarzem Lack ausgebessert und heute reifen montieren lassen und dann die Räder (mit den originalen 1199 Felgen) getauscht, gleich Probefahrt, Hammer ??? gefällt mir viiiiel besser und fährt sich noch besser wie zuvor ?

https://ibb.co/kDraWy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da liegen eh sehr viele unter bei mir, ich schau mal ob was mit Beilagscheibe zu machen ist, im Zweifelsfall kann ich ja von den Passcheiben welche heraußenlassen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...