Zum Inhalt springen

Motordrehzahl 848 bei Kaltstart


Manip

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob die 848 bei Kaltstart eine erhöhte Drehzahl haben sollte.

Hab das Problem, daß meine, ohne leichtes gasgeben, kaum bis gar nicht Anspringt. ???

Laut Händler sollte man aber kein Gas geben. Einspritzer usw.

Ich weiss noch, daß meine 748 eine Standgaserhöhung hatte.

Link zu diesem Kommentar

Meine läuft auch immer so bei 1450 u/min +/- 50 egal ob kalt oder warm! Jedoch kann ich auch nicht sagen das sie SOFORT anspringt (Außer wenn sie warm ist, da will sie so schnell wie möglich weiter). Wichtig für mich das sie anspringt und da hat sie mich noch nie im Stich gelassen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich fahre meine 848 jetzt gut 5000KM und sie ist auch im kalten Zustand immer ohne Gas zu geben angesprungen. Sie dreht um die 1400U/Min. Sie ist anfangs nur etwas empfindlicher , wenn ich im kalten Zustand losfahre, da brauch sie ein bisschen mehr Gas damit der Motor nicht gleich ausgeht. Ansonsten Tip Top.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!