Zum Inhalt springen

Motordrehzahl 848 bei Kaltstart

Manip

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob die 848 bei Kaltstart eine erhöhte Drehzahl haben sollte.

Hab das Problem, daß meine, ohne leichtes gasgeben, kaum bis gar nicht Anspringt. ???

Laut Händler sollte man aber kein Gas geben. Einspritzer usw.

Ich weiss noch, daß meine 748 eine Standgaserhöhung hatte.

Geschrieben

habs auf 1550 erhöht hört sich zwar net viel an bringt aber viel

beim anlassen naja ich geb minimal gas sonst brauch der anlasser 3x bis das mop rennt

seit ich es auf 1550 eingestellt hab geht sie auch nicht mehr aus oder so

Geschrieben

habs heute mal vorm losdüsen überprüft, meine liegt bei 1450 im kalten zustand, warm hab ich es vergessen zu gucken  :D gab bei mir noch nie Probleme beim starten

Geschrieben

Meine läuft auch immer so bei 1450 u/min +/- 50 egal ob kalt oder warm! Jedoch kann ich auch nicht sagen das sie SOFORT anspringt (Außer wenn sie warm ist, da will sie so schnell wie möglich weiter). Wichtig für mich das sie anspringt und da hat sie mich noch nie im Stich gelassen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich fahre meine 848 jetzt gut 5000KM und sie ist auch im kalten Zustand immer ohne Gas zu geben angesprungen. Sie dreht um die 1400U/Min. Sie ist anfangs nur etwas empfindlicher , wenn ich im kalten Zustand losfahre, da brauch sie ein bisschen mehr Gas damit der Motor nicht gleich ausgeht. Ansonsten Tip Top.

Geschrieben

Meine läuft auch immer so bei 1450 u/min +/- 50 egal ob kalt oder warm! Jedoch kann ich auch nicht sagen das sie SOFORT anspringt (Außer wenn sie warm ist, da will sie so schnell wie möglich weiter). Wichtig für mich das sie anspringt und da hat sie mich noch nie im Stich gelassen.

*dito*

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!