Zum Inhalt springen

899 Preisfindung

Sascha

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach ner weißen 899 ,möglichst unter 10000 km, weitgehend original Zustand und scheckheftgeplegt

sollte Sie sein...wieviel muss ich investieren?

Bei mobile wird ja wie gehabt hoch gepokert, es geht mir nicht darum möglichst viel zu drücken, sondern darum ein Gefühl zu bekommen wie die Maschinen so gehandelt werden.

Nach einem Jahr kleiner Multi will ich wieder nen SBK?

Danke

VG

Sascha

Wirklich erstaunlich wie wertstabil die ist. Unter 10 geht allgemein wohl nix und 11 bis 12 ist durchaus realistisch.

Mal als Referenz, hab im Winter meine 1299 für 15 gekauft. Das ist ja nicht nur die “größere” sondern auch noch eine Modell Generation neuer ... gut für die 899 Besitzer [emoji1360][emoji28]

Die Preise bei mobile bilden den Markt schon gut ab. Arg viel billiger wird es nicht werden...

vor 17 Stunden schrieb DucPani899:

Von privat oder vom Händler?

Private gehen schon bei unter 10.000€ los, vom Händler sind derzeit immer noch 11- über 12.000 realistisch.

Wir haben jetzt Ende Juli. Will sagen, wer in diesem Jahr noch verkaufen will, muss das über den Preis machen. Ab Oktober werden wieder div. Angebote hinzukommen, die den Preis drücken. Ergo 9k von Privat u. 10-11k vom Händler.

vor 11 Stunden schrieb fözzi:

Wir haben jetzt Ende Juli. Will sagen, wer in diesem Jahr noch verkaufen will, muss das über den Preis machen. Ab Oktober werden wieder div. Angebote hinzukommen, die den Preis drücken. Ergo 9k von Privat u. 10-11k vom Händler.

Wer will denn bitte ne kleine Weiße verkaufen?!

Mir war im Vorfeld des Neukaufs schon aufgefallen, dass sie recht stabil ist & mit Euro 4 hat sich daran nix geändert - Logo!

Also nach ner Schönen schauen & löhnen, lohnt sich m. E.

vor 2 Stunden schrieb Bodiwan:

Wer will denn bitte ne kleine Weiße verkaufen?!

Mir war im Vorfeld des Neukaufs schon aufgefallen, dass sie recht stabil ist & mit Euro 4 hat sich daran nix geändert - Logo!

Also nach ner Schönen schauen & löhnen, lohnt sich m. E.

Die Weiße ist auch viel geiler... !

ist ja klar dass sie Stabiler ist. Gäbe es die 1299 in Weiß hätte ich sie!!!

Grüße

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!