Zum Inhalt springen

MR Motorradtechnik EVO Fussrastenanlage

Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, falls auch jemand Probleme mit dem Knieschluss am Tank hat , kann ich o.a. voll einstellbare  Fussrastenanlage mit TÜV ! sehr empfehlen.

Die blitzsaubere Arbeit beim Umbau hat die Werkstatt von BERND LOHRIG in Syke gemacht.

p.s. Die Gummilippe ( links)  dient nur dazu, dass der Seitenständer nicht beim Einklappen an die Fussrastenanlage knallt,  ist noch provisorisch und noch nicht formschön . Änderung folgt

F753B509-EEE4-4244-AED5-DCB2BCB6F706.jpeg

85E369F6-6B85-411E-8AFA-E72D1A75D406.jpeg

A1AFB004-4A41-4088-AC07-531B2CDAA8BC.jpeg

Da gibt es mittlerweile deutlich bessere Lösungen was Verstellbarkeit und insbesondere auch Funktionalität angeht. Bin ich zehn Jahre lang an der R1 gefahren und war zufrieden, an der 1199/1299 war die Applikation aber nicht gut gelungen und die Schaltvorgänge weit unter OE Niveau.

Fahre jetzt an der Renn-Beamer HP/Gilles und bin zufrieden, aufgrund langer Haxen brauche ich insbesondere den Versatz nach hinten / leicht oben, das geht optimal. Einstellen eine Sache von 5min insbesondere Dank Skalierung.

vor 47 Minuten schrieb Chris,desmoworld:

Die Schalt/Bremsrollen hast Du mit Absicht vertauscht? Normal kommt die gummierte Rolle zum Stiefelschonen auf die Schaltseite 

vor 45 Minuten schrieb Fop86:

Oder Bernd hatte ein oder zwei Körnchen vorher! (dance)

Das wird es wohl gewesen sein :) . Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Schraube ich heute mal um.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!