Zum Inhalt springen

HPE Anlage


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

Hatte am Samstag das Glück diese Anlage an ner 848 zu hören...

ich hab noch keine Zubehöranlage an ner 848/1098 gehört ausser die Termis an ner 1098 (ob die offen waren oder nicht weiss ich nicht) die Ape sieht finde ich nicht mal so schlecht aus auf dem Bike...

vom Sound her ist die Absolut PORNO, nicht zu vergleichen mit den Termis...viel viel lauter und viel agressiver...ob sie performancemässig was hergibt weiss ich nicht...abe gibts leider auch keine...aber vom ton her warscheinlich unschlagbar!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!