Zum Inhalt springen

Mein 2-Mopped


Fatboy

Empfohlene Beiträge

Der Sound ist sowas von geil, schon mit den OriginalTüten, mit der Akra wird nochmal ein kleiner draufgesetzt.

Ich habe sie -natürlich- auch schon gefahren, und das Motorrad ist wirklich geilomat!

Drehzahlen gibt es nicht, (ok), die MT01 wummert von unten raus, das wars - das war dann aber auch gewaltig.

Die Leute drehen sich um, und gucken einen komisch an, weil die denken, da zieht ein Gewitter auf. :D

Im Stand im Leerlauf mal neben eine MT01 stellen, die Erde im Umkreis bebt wie die Sau!

Ich hätte auch gerne eine, ich hätte gerne soooo Viele . . . 

Absolute Absolution erteilt!

Eure Meinung könnt ihr ja sagen, Ihr Wichsfrösche, aber immer nochmal ein Wort der Anerkennung für den Kollegen hinterher!

Seid nicht so spießig!

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!