Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fatboy

Mein 2-Mopped

Empfohlene Beiträge

Akra schön und gut,aber wie der Puff da hinten rausguckt :( . Ansich nen Cooles Bike aber das Heck ist echt zum Erbrechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mitleid hast. Schnell verkaufen den Eimer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Akra gehört so aber die Farbe.....

Ansonsten ist die MT-01 schon eine coole Maschine. Hatte kurz mal er eine RP12[emoji106]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die MT01 ist schon kein schlechtes Moped...die Optik ist naja sagen wir mal Geschmackssache. Die Akra-Anlage passt meiner Meinung nach nicht so ganz dazu.

Ansonsten denk ich mal das man mit der MT jede Menge Spaß haben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet hier über Yamaha? Blasphemie!! Klausi wallte deines Amtes und verbanne sie!! [emoji6][emoji12][emoji23][emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V2 mit 1,7 Liter Hubraum hat schon was.(wasntme)

Die Pötte sind leider optisch nicht viel besser als OEM. Aber das ist ja auch ein Markenzeichen der MT-01.

Wette jedenfalls, dass der Sound brachial ist.8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sound ist sowas von geil, schon mit den OriginalTüten, mit der Akra wird nochmal ein kleiner draufgesetzt.

Ich habe sie -natürlich- auch schon gefahren, und das Motorrad ist wirklich geilomat!

Drehzahlen gibt es nicht, (ok), die MT01 wummert von unten raus, das wars - das war dann aber auch gewaltig.

Die Leute drehen sich um, und gucken einen komisch an, weil die denken, da zieht ein Gewitter auf. :D

Im Stand im Leerlauf mal neben eine MT01 stellen, die Erde im Umkreis bebt wie die Sau!

Ich hätte auch gerne eine, ich hätte gerne soooo Viele . . . 

Absolute Absolution erteilt!

Eure Meinung könnt ihr ja sagen, Ihr Wichsfrösche, aber immer nochmal ein Wort der Anerkennung für den Kollegen hinterher!

Seid nicht so spießig!

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt dir ne Alte die geil stöhnt, aber aussieht wie Fressen und Saufen! 

Ach ja und der Sound von der Karre ist wirklich richtig geil! (dance)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Fop86:

Was bringt dir ne Alte die geil stöhnt, aber aussieht wie Fressen und Saufen! 

Ach ja und der Sound von der Karre ist wirklich richtig geil! (dance)

In der Not fickt der Teufel Fliegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Weisheit meines Kumpels:

Lieber widerlich als wieder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Weisheit meines Kumpels:

Lieber widerlich als wieder nicht!

Nehmen nicht schämen ?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb turbostef:

Nehmen nicht schämen ?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Auch gut! Leite ich gerne weiter! (dance)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optisch finde ich die Kiste echt nicht hübsch, aber das Drehmoment. 

Da kannst das Mopped zur Not auch als Ersatz-Diesel-Log der DB vermieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

man liebt Sie oder hasst Sie :::::;)

hier ein link vom DM Forum

sehr schöner Sound

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!