10 Beiträge in diesem Thema

Servus Freunde...

ein Leben ohne Duc ist möglich..... aber Sinnlos!

es kommt mir wieder ein Moped in die Garage!

Tendenz: 900er UrMonster, oder 1098 Straßenkämpfer (da muss ich aber noch 3-8 Sachen hier nachschlagen)

Ansonsten.... verlobt, Tochter bekommen, 11er erstanden, mit´m bald Schwiegervater an einem Haufen Oldies geschraubt,

Motorbootschein gemacht, Rennrad fahren wiederentdeckt, immer noch gutaussehend....

 

und hier? Klausi ist noch da, du Forumsurgestein freu mich schon wieder übers Teakmöbelölen zu lesen!

ist der Nozi immer noch der Chef hier? 

Der Umgangston scheint sich stark gebessert zu haben! Respekt! (ich les erst seit gestern wieder mit)

 

ein herzerfrischendes Hallo und freu mich auf die tägliche Erheiterung, ich hab euch "Wahnsinnige" schon ein wenig vermisst!

Gruß aus dem Allgäu 

Markus

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Bro!

Natürlich ist Nozi noch hier!

Er hat das Forum an V2Leitwolf übergeben, weil Nozi einfach keine Eier mehr hatte, das hier zu wuppen!

Klar, der Ton hier ist n bisschen schwul geworden, aber es fahren ja auch fast nur noch Homos Ducati, da passt sich das Forum an, ausserdem sind die neuen Moderatoren und der neue Betreiber durchgehend homosexuell, das ist wohl Bedingung. Ich musste meinen Arsch auch schon hinhalten, sonst wäre ich weg gewesen!

Viel Spaß hier, alter Spießer, von wegen Frau, Kind, und bald sicher Haus . . . 

Wenigstens hat Dich eine genommen . . .  (ok)

Gruß, Klausi !

10 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen zurück (auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin)

@klausi

Du redest von Homos überall hier und fährst Scrambler und Hybrid?

Gewagt gewagt ...🤣🤣🤣🤣

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum Ducati? Ich habe gedacht wir sind hier im "internationalen Popopieker-Verein der Analraketen"? Ich habe überhaupt keine Ducati! ::::::D

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Klausi:

Moin Bro!

Natürlich ist Nozi noch hier!

Er hat das Forum an V2Leitwolf übergeben, weil Nozi einfach keine Eier mehr hatte, das hier zu wuppen!

Klar, der Ton hier ist n bisschen schwul geworden, aber es fahren ja auch fast nur noch Homos Ducati, da passt sich das Forum an, ausserdem sind die neuen Moderatoren und der neue Betreiber durchgehend homosexuell, das ist wohl Bedingung. Ich musste meinen Arsch auch schon hinhalten, sonst wäre ich weg gewesen!

Viel Spaß hier, alter Spießer, von wegen Frau, Kind, und bald sicher Haus . . . 

Wenigstens hat Dich eine genommen . . .  (ok)

Gruß, Klausi !

:D Geil, wie ich das vermisst habe!

gut zu wissen wer der Cheffe ist, der Leitwolf ist ja auch ein Uraltgestein!

Hatte der Nozi jemals Eier? Ich dachte immer der kompensiert das durch sein Carbon und Titan  Tuning.... 

Das mich noch eine ernsthaft will hat mich auch gewundert, ein Leben lang hart rangenommen ohne Scheckheft und mit diversen Umfallschäden!

Gruß zurück Markus 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb schiken:

... ein Leben lang hart rangenommen ohne Scheckheft und mit diversen Umfallschäden!

Was soll's, andere haben überhaupt keine Freundin... ::::::D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen (zurück) (ok)

 

Wie hast Du das solange ausgehalten, ohne Duc & Forum???

Grüße aus Karlsruhe vom

„Neuling“ Bo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin schiken, Dein Name kommt mir auch noch irgendwie bekannt vor, bin aber auch nicht sooo lange hier. Ja fühl Dich wohl und lass Dir von den Kodderschnauzen nichts gefallen. Ich weiß nicht, was die derzeit für Futter bekommen, aber es gibt keinen ernsthaft durchgezogenen Thread mehr. Überall wird sich belegt, wie Muddi die Brötchen... Ich liege ständig am Boden und krieg mich nicht mehr ein. 

Aber da Du das ja schon gewöhnt bist, viel Spaß hier und schön, dass Du wieder da bist. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@schiken. Servus Markus, Yo bist alt geworden 💪 wia mi alle ...

 

Glückwunsch zur Tochter...

machs wie ich, alte Monster 900er und 1098s - weißt ja der Trend geht zur zweit oder drittducati.

Wie war das mal von NOS: „nur ein verrückter kauft eine Ducati - normalos immer zwei oder drei“  (ok)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden