Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

LOL

15 Beiträge in diesem Thema

Nein dann ist der auch einfach eine Treppe runtergefahren?[emoji23][emoji23]

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein dann ist der auch einfach eine Treppe runtergefahren?[emoji23][emoji23]

Guter Mann [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich finden sie den Zivilversager und er muss den Einsatz zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ne 125er!?!

Jugendsünde . . . 

Die Polizei nimmts dann sicherlich sportlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne sorry, keine Jugendsünde. Null Respekt vor der Polizei. Hätte ich mich nie getraut. 

Wenn man da nicht durchgreift schießt man dich als Respektsorgan selbst ins Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man sieht sich immer 2x ;)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man sieht sich immer 2x [emoji6]

Wenn der schlau ist schmeisst der Helm und Klamotten weg und stellt das Moped irgendwo ab und meldet es gestohlen

Das ist dann auch eine Art von Strafe [emoji23]

Und der kann sich darauf einstellen künftig alle Furz lang kontrolliert zu werden

Wenn die den erwischen reissen die dem so den Popo auf dass der 2 Monate nicht sitzen wird können [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...dem machen die gar nichts. Der hatte bestimmt eine schwere Jugend, Vater Trinker und so... Da werden die Personalien festgestellt und dann darf er heim gehen. Vielleicht ein Jahr Führerscheinsperre oder so aber wie sollen die überhaupt nachweisen wer gefahren ist? Mein Tipp: da passiert gar nichts selbst wenn sie den Halter (und ja vermutlich auch Fahrer) des Mopeds festgestellt haben.

Gruss

Kai

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenns n DauerRüpel ist, wird er eh irgendwann richtig gefückt, wenns einmal ist, dann Jugendsünde, das muss man den jungen Leuten auch mal zugestehen, und eben, man sieht sich immer 2 mal . . . 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde erklären warum er abgehauen ist

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einsatz eines Polizeihubschraubers um einen Halbstarken auf einer 125er Enduro zu jagen... man, man was passiert da mit öffentlichen Steuermitteln!?

Was kommt als nächstes, Einsatz eines globalen Ortungssatelliten, Amtshilfegesuch bei der Alarmrotte der Bundeswehr und Aufsteigen von Überwachungstornados wegen Falschparkens? Irgendwo ist auch mal gut! Hier ging’s offenbar um eine schlichte VERKEHRSKONTROLLE, der sich ein vermutlich Jugendlicher aus welchen Gründen auch immer entzogen hat. Das ist doch kein Terrorist!!! Ist er halt weg, so what!? Seine Lektion hat er gelernt, da bin ich mir sicher.

Mir wäre mal lieb sowas würde eine Dienstaufsicht untersuchen, das gibts ja wohl nicht! Warum hat so eine Unverhältnismäßigkeit keine Konsequenzen für die Entscheidungsträger der Exekutive die hier auf Wild West in Schwaben machen.

Wer von euch war nicht mal jung und hatte vielleicht einen frisiertes Mofa, Mokick, Moped oder was weiß ich? Ich will das nicht gutheißen, aber was hier in dem Land teilweise beklatscht wird, verursacht bei mir nur Kopfschütteln. Überall PANIK! 

...und jetzt Feuer frei, besorgts mir für meine linksversiffte Meinung! (ok)

 

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es sich wirklich um ein Kleinkraftrad handelt sollte es eine 50er sein. Flüchtet trotzdem mit hoher Geschwindigkeit? Glaubwürdig?

Ich habe früher mit der 250er auch nach Arbeiten Testfahrten auf Wald und Wiese machen müssen, was Befahren öffentlicher Straßen und Wege unabdingbar macht. Es bringt nichts wenn man den Crosser fertig macht und dann beim Training feststellt, dass er nicht richtig läuft. Ich wäre zwar nicht vor der Polizei geflüchtet, finde den Polizeieinsatz mit Heli jedoch völlig unverhältnismäßig. Wie eine 50er einem Hubschrauber wegfahren kann lasse ich dabei mal außer acht. 

Und die 50er und 80er der Freunde ist man auch ohne Führerschein gefahren, da ich meine Kohle sparen musste um mit 18 Führerschein und Moped finanzieren zu können. Ich denke, das ist in dörflichen Regionen normal. Hubschrauber gab es aber bei uns keinen, zum Glück.

Vor der Polizei flüchten ist jedoch nicht OK. Wenn man Scheiße baut muss man dazu stehen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0