Zum Inhalt springen

1199 Corse Fussrastenanlage Umkehrschaltung


Runkel

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe heute eine gebrauchte Ducati Corse Fussrastenanlage für meine 11er erstanden. Laut Ducati sollte damit ja ohne weitere Änderungen die Umkehrschaltung zu realisieren sein. Nach dem ersten Anhalten ist mir aber nicht klar, wie das funktionieren soll. Hat eventuell jemand eine Anleitung oder Tipps parat?

 

Danke und Grüße 

Runkel

Link zu diesem Kommentar

Danke dir für deine Hilfe! Klingt so auch logisch. Wie gesagt im Katalog heißt es: „Die Fußrasten zeigen sich mit einer sorgfältigen Bearbeitung und bieten mehr Grip. Diese Fußrastenanlage verwendet den serienmäßigen DQS, da dieser sowohl mit dem herkömmlichen als auch mit dem umgekehrten Schaltschema konfiguriert werden kann. Der Kauf des Racing DQS Art.-Nr. 96676410B ist daher nicht erforderlich.“

Von daher hatte ich gehofft es geht doch.

 

Grüße

Runkel

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!