Pensionär mit V4 auf der Nordschleife

8 Beiträge in diesem Thema

So stell ich mir mein Pensionärsdasein auch gerne vorne - hoffentlich jippet bis dahin statt ordentlich Kohle nich nur noch bunte Einmalpillen und n Ringvideo vorm Fleischwolf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte jetzt jemanden in meiner Box am Sachsenring. 72 Jahre fit und schnell.
Der war in der schnellsten Gruppe.

Und erzählte er hätte mit 69 Jahren angefangen mit Gelände (Cross / Enduro)...
Ich hoffe in Alter bin ich auch noch so fit - aber muss man natürlich auch was für tun..
Gruß
vE

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yeaaah, das macht Laune beim zuschaun, nur der Klang des V4 gefällt mir nicht.

 

Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Marcumar geht alles, schützt vorm Herzinfarkt bei Stress :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb redM:

Mit Marcumar geht alles, schützt vorm Herzinfarkt bei Stress :P

Das nimmt wohl keiner freiwillig ein... Wer als Herzpatient ohne Antikoagulant auskommt, darf sich glücklich schätzen. Racing und deutliche verringerte Blutgerinnung vertragen sich nur so lange, wie man oben bleibt (ausser man stürzt schonend...).

Aber back to topic: Imme wieder schön zu sehen, dass man bei artgerechter Lebensführung in der Balance zwischen totaler Ausschweifung und regelmässiger lichter Augenblicke unglaublich lange auf sehr hohem Niveau diesem unfassbar bereichernden Hobby nachgehen kann.  

 

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter Schwede, der hat Eier! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden