Jump to content
Bravemaverick

Pensionär mit V4 auf der Nordschleife

Empfohlene Beiträge

So stell ich mir mein Pensionärsdasein auch gerne vorne - hoffentlich jippet bis dahin statt ordentlich Kohle nich nur noch bunte Einmalpillen und n Ringvideo vorm Fleischwolf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt jemanden in meiner Box am Sachsenring. 72 Jahre fit und schnell.
Der war in der schnellsten Gruppe.

Und erzählte er hätte mit 69 Jahren angefangen mit Gelände (Cross / Enduro)...
Ich hoffe in Alter bin ich auch noch so fit - aber muss man natürlich auch was für tun..
Gruß
vE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeaaah, das macht Laune beim zuschaun, nur der Klang des V4 gefällt mir nicht.

 

Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Marcumar geht alles, schützt vorm Herzinfarkt bei Stress :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb redM:

Mit Marcumar geht alles, schützt vorm Herzinfarkt bei Stress :P

Das nimmt wohl keiner freiwillig ein... Wer als Herzpatient ohne Antikoagulant auskommt, darf sich glücklich schätzen. Racing und deutliche verringerte Blutgerinnung vertragen sich nur so lange, wie man oben bleibt (ausser man stürzt schonend...).

Aber back to topic: Imme wieder schön zu sehen, dass man bei artgerechter Lebensführung in der Balance zwischen totaler Ausschweifung und regelmässiger lichter Augenblicke unglaublich lange auf sehr hohem Niveau diesem unfassbar bereichernden Hobby nachgehen kann.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...